Warum ist mein Neffe so? Er hat mich innerlich zerstört

Zwischen Stuhl und Tastatur :man_shrugging:

3 Like

Er fand es bestimmt ziemlich peinlich. Heute hat er mich auch wie ein Freund behandelt und hat mir zum ersten mal Hände geschüttelt so ein dreck

Also aus Richtung des Neffen sehe ich jetzt nichts ungewöhnliches, je nach genauem Hintergrund könnte das aber auch täuschen. Ich weiß z.B. nicht ob ihr euch über solche Dinge öfter unterhaltet und ob er dir selber im Vorfeld von seinen Plänen erzählt hatte.

Was bedeutet in dem Zusammenhang „wie ein Freund behandelt“?
War die Begrüßung vorher intimer oder warum ist Hände schütteln negativ?

Nur mal generell: Das jeweilige Verhältnis unter Personen bzw. wie man üblicherweise miteinander umgeht kann sehr unterschiedlich sein. Je nach dem können dann irgendwelche Reaktionen und Verhaltensweisen komplett unterschiedlich interpretiert werden.

Moin,

die Unterhaltung mit Dir wäre einfacher, wenn Du auf die Antworten eingehen würdest. Bist Du etwa bekennender Autist? Oder einfach nur Ignorant?

Gruß
Ralf

1 Like

Waren seine Hände schmutzig?

3 Like

Nein, das hat später noch Zeit.
Mit ist nicht erinnerlich, dass ich dich jemals irgendwie kratzig erlebt hätte. Wenn die Susi was frägt, oder wenn du was erklärst. Dein Ton, den du in den letzten Tagen aufgelegt hast, hat mich direkt erschrocken.
Was ist los mit dir? Kann man / können wir die helfen? Zuhören?

Auch wenn’s mir wirklich ganz und gar egal ist?

Und danke der Nachfrage, mir geht’s so gut wie schon lange nicht mehr. Aber Du hast schon recht: ich bin unendlich lange unendlich gutmütig (was Du ja vielleicht - falls Dich die große Textmenge nicht überfordert hat - auch an meiner sinnvollen Antwort auf das Zeugnis gesehen hast), aber wenn ich dann mal sauer bin, dann ist’s auch vorbei. Und wenn jemand mit einem Problem nix anderes zu tun als potentielle Antwortende anzupissen, dann passsiert’s halt.

Dein Reich komme…