Warum kann ich bei Windows XP nur eine Seite aufru

Guten Tag,
ich kann bei XP nur eine Seite aufrufen. Will ich die verkleinern um auf eine andere Seite zu gehen, erscheint der Desktop. Auch wenn ich von der ersten aufgerufenen Seite zur Startseite zurück will, verschwindet die aufgerufene Seite ganz (verkleinern geht ja nicht). Was mache ich falsch, bzw. habe ich da etwas falsch eingestellt. Hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe. Ich danke für Eure Antworten.

Hi

ich kann bei XP nur eine Seite aufrufen. Will ich die
verkleinern um auf eine andere Seite zu gehen, erscheint der
Desktop. Auch wenn ich von der ersten aufgerufenen Seite zur
Startseite zurück will, verschwindet die aufgerufene Seite
ganz (verkleinern geht ja nicht). Was mache ich falsch, bzw.
habe ich da etwas falsch eingestellt. Hoffe, das ich mich
verständlich ausgedrückt habe. Ich danke für Eure Antworten.

eigentlich nein.
mit welchem Browser gehst du in die grosse weite Welt?

Gruss
ExNicki

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe den InternetExplorer.