Hallo,
ich versuch seit zwei Tagen verzweifelt die Skype Software herunterzuladen. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung:„Es gibt Verbindungsprobleme zum Sever..“…„Um das alternative Installationsprogram herunterzuladen,klicken sie auf „herunterladen““. Wenn ich das dann mache, reagiert er trotzdem nicht auf den Befehl und lädt nicht. Es funktioniert auch nicht über chip.de oder andere.. Msn geht auch nicht zum runterladen. Ich wohne in UK vllt hat es damit zu tun… Bitte um Hilfe…
Haben Sie schon mal versucht m:
unter skype.com oder skype.uk ? Aber beim besten Willen fällt mir dazu weiter nichts ein, so leid es mir tut!
Viel Glück
Hallo!
Versuche es mal hier runterzuladen: http://www.skype.com/intl/de/get-skype/other-downloads/
wenn das nicht funktioniert, solltest du mal einen anderen Browser probieren. Die Frage ist gehts nur bei Skype oder generell nicht. Wenn es generell nicht geht, mußt du die Einstellungen überprüfen. Da ich nicht weiß welchen Browser du benutzt, ist es schlecht dir was zu erklären. Versuch es mal mit Firefox. Evtl. kann es auch an der Einstellung der Firewall liegen. Auch dahin fehlen mir die Infos.
Grüße Frank
Vielleicht ist das ein temporäres Problem bei Skype? Sorry, mehr kann ich Dir auch nicht sagen ![]()
Gruß
Seniorencoch