Bin nach Argentinien gezogen, habe meinen Laptop mitgenommen und kann hier nicht mehr flüssig Bf3 zocken. In Deutschland hatte ich null Probleme, also am Computer liegt es nicht. Ich habe die Regionseinstellungen schon auf Südamerika umgestellt und spiele nur mit Netzkabel und auf hiesigen Servern. Und trotzdem, obwohl der Ping im normalen Bereich ist, laggt es wie blöde. Außerdem läuft der Computer extrem schnell heiß( in D nie der Fall). Was ist da los? Was habe ich übersehen?
Hallo Taro.
Ersteinmal weiß ich nicht genau was da schief läuft, aber ein paar vermutungen kann ich anstellen.
Ersteinmal kann es sein, dass die Netzwerkunterstüzung im südamerikanischen Raum einfach nicht die beste ist.
Da du aber schilderst, das dein Laptop schnell heiß läuft, könnte das Problem auch ganz physikalischer Natur sein. Vielleicht bist du an einem Ort der deutlich höher gelegen ist, oder an dem es momentan sehr warm ist - damit haben Rechner schnell ein Problem. Weiterhin kann es sein, das der Laptop bei der Reise beschädigt wurde. Ich würde empfehlen, andere, Programme zu nutzen, die etwa den gleichen Resourcenaufwand haben wie Bf3. Wenn das problem weiterhin besteht, wende dich am besten persönlich an einen Fachmann in deiner Region, weil es wichtig ist sich die Hard- und Software direkt anzusehen, um das Problem gut zu lösen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig mit deinem Problem helfen.
Viel Glück in Argentinien
André
Hallo Andre,
danke für die Antwort. Ich habe hier zwar einen 12Mega-Vertrag, aber ob die auch wirklich da sind, wer weiß das schon
Zum Thema heisslaufen: Die Luftfeuchtigkeit ist hier um einiges höher als in good old Germany. Das wird es sein. Ich gehe mit dem Rechner einmal zu einem Experten.
Gruß nach Deutschland
Taro