Hallo zusammen!
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.Ich kann keine Dateien, Ordner oder irgendein file mehr umbenennen.Sei es über rechte Maustaste und umbenennen oder durch einfaches anklicken.Es blinkt kurz auf und es geht nicht!
Ich habe übrigens Windows Vista!
Bitte helft mir!
Hallo Stephan,
mit der rechten Maustaste auf die Datei - Eigenschaft - schreibgeschützt deaktivieren.
Wenn das nicht wirkt, nochmals melden.
Gruss
Rainer
Hallo Rainer!
Es funktioniert wieder…ich habe da jede Menge nachinstalliert und als ich heute den Rechner hochgefahren habe, klappte es plötzlich…warum weiß ich nicht!
Trotzdem danke!
Gruß Stephan
Hallo 
Vll ist deine Maus kaputt^^ Oder du hast etwas in den Ordneroptionen verstellt. Schau einfach mal nach und melde dich dann nochmal 