Warum kann ich mei Windows 7 pc nicht auf Windows Service Pack 3 umstellen?

Es kommt immer die fehlermeldung das die Hardware darauf nicht ausgelegt ist ich will mir aber unbedingt windos servicepach 3 draufmachen…

Es gibt noch kein service pack für windows 7, geschweige denn service pack 3, veruchst du viel. das von win xp zu inst.?

Ganz einfach, weil es fuer windows 7 (soweit ich weiß) kein service pack 3 gibt!
das einzige veroeffentlichte service pack3 ist fuer win XP… logischerweise kannst du das nicht auf windows 7 installieren!

Aber danke… made my day :smiley:

Es kommt immer die fehlermeldung das die Hardware darauf nicht
ausgelegt ist ich will mir aber unbedingt windos servicepach 3
draufmachen…

SP3 gibt es nicht für Windows 7. Nur für Windows XP.
Windows 7 ist aktuell wenn du automatische Updates an hast. Es wird bald ein Service Pack 1 für Windows 7 raus kommen, das wird aber auch automatisch installiert.
http://winfuture.de/news,54260.html
Gruß, Weiti

Es kommt immer die fehlermeldung das die Hardware darauf nicht
ausgelegt ist ich will mir aber unbedingt windos servicepach 3
draufmachen…

Guten Tag,
zum einen solltest du deine Art und Weise wie du hier Fragen stellst etwas über arbeiten.
Du bekommst hier kostenlose Hilfe und die Leute, die hier helfen machen dies in ihrer Freizeit. Also, wäre eine Begrüßung und evtl auch ein Danke usw…
Das es Windows 7 SP3 bereits veröffentlicht ist, wage ich zu bezweifeln. Anfang diesen Jahres kam erst SP1 raus.
Also irgendwas stimmt da nicht Herr 123534534!

MfG

Es kommt immer die fehlermeldung das die Hardware darauf nicht
ausgelegt ist ich will mir aber unbedingt windos servicepach 3
draufmachen…

das geht aber nicht.

Es kommt immer die fehlermeldung das die Hardware darauf nicht
ausgelegt ist ich will mir aber unbedingt windos servicepach 3
draufmachen…

Ahh Hallo,

es gibt noch kein Service Pack für Windows 7.
Sie können sich die Update herunder laden unter
http://winfuture.de/UpdatePack
Weitere Info zu Windows 7 uns Service Pack unter
http://winfuture.de/news,56778.html

Haben Sie vieleicht Windows XP und dort möchten Sie Service Pack 3:installieren?

Mit freundlichen Grüßen
cobra-dera

Servicepacks sind immer auf eine bestimmte Betriebssystem Version ausgelegt.

Wenn Du von Servicepack 3 schreibst, vermute ich Windows XP. Aber Du hast Windows 7.

Das geht nicht.

hallo,

soweit ich informiert bin, kommt das service pack 1 für windows 7 erst in der ersten jahreshälfte 2011 auf den markt. also kannst du ja gar nicht das SP3 für windows 7 installieren können.

kann es vielleicht sein, dass du das service pack 3 für vista oder für XP installieren willst ?

Grüße
Thomas

Es kommt immer die fehlermeldung das die Hardware darauf nicht
ausgelegt ist ich will mir aber unbedingt windos servicepach 3
draufmachen…

Es kommt immer die fehlermeldung das die Hardware darauf nicht
ausgelegt ist ich will mir aber unbedingt windos servicepach 3
draufmachen…

Hallo 12353434 (hoffentlich stimmt der Name xD)

Schau mal auf die Verpackung deines Servicepack 3. Dort steht wahrscheindlich das es ein Servicepack für windows >> XP

Es kommt immer die fehlermeldung das die Hardware darauf nicht
ausgelegt ist ich will mir aber unbedingt windos servicepach 3
draufmachen…

weil es für W7 kein SP3 gibt

SP3 ist nur für Windows XP.

MfG - sg08234:

Es kommt immer die fehlermeldung das die Hardware darauf nicht
ausgelegt ist ich will mir aber unbedingt windos servicepach 3
draufmachen…

ServicePack 3 ist für Windows XP.
Für Windows 7 gibt es noch kein ServicePack. Das ServicePack 1 für Windows 7 befindet sich noch im Betastadium.