Warum kann ich mein GtaVC nicht mehr installiren?

Hallo ,
also folgendes ich habe mir vor längerer Zeit Gta Vc gekauft und es auch schon installirt gehabt und gespilt alles super.
Dann habe ich es jetz eine weile nicht mehr instalirt gehabt und jetz geht es nicht mehr
Manchmal kommt auch die Fehlermeldung
_________________
G:\setup.exe

Nur ein Teil der ReadProcess Memory - oder WriteProcess Memory wurden abgeschlossen
_________________

Weis jemand was das heist und was ich dagegen machen kann?

Hi,

also erstmal Ruhe bewahren. Das ist noch kein Untergang, dass ein SPiel nicht mehr geht :wink:

Hast du vil. am Computer rumgebastelt? Evt. mal eine neue Grafikkarte eingebaut oder den Arbeitsspeicher verändert? Denn man muss ja die min. Bestimmungen wenigstens erfüllen. Die steht meistens auf der Rückseite der Verpackung(wenn man eine hat).
Evt. wurde das Spiel nicht richtig deinstalliert, dass heisst, das evt. Programmreste sich mit der Installation in Konflikt kommen.
Evt. liegt es auch daran, dass die CD Kratzer hat oder beschädigt wurde, evt. durch einen Magneten oder so.

Kann vieles sein. ^^

PC erfüllt alles reste gibts keine Cd bischen verkratzt aber er kann sie ja lesen also wenn ich die CD Manuell öffne sehe ich die ganzen Dateien :frowning:

Hallo
Ich bin nicht der Fragesteller, überlege aber gerade wie du das meinst, das die CD beschädigt wurde durch einen Magneten???
CDs sind doch nicht anfällig für Magneten. Soviel ich weiß sind es nicht mal Festplatten, SD-Karten oder USB-Sticks (da gabs mal einen Test-Bericht in einer Chip-Ausgabe).
Oder hab ich das falsch verstanden??

Gruß
Andi

Hallo
Ich dachte die ganze Zeit, wie komisch du „GTA IV“ schreibst… Aber du meinst ja „Vice City“ *lach*
Also das Vice City hat ja schon sein gewisses alter… Ich weiß ja nicht, welches Betriebssystem du hast, aber vielleicht hast du mittlerweile Vista, bzw. ein anderes Betriebssystem und da läuft das Spiel vielleicht nicht mehr?

Wenn was mit der Installation nicht mehr funktioniert, hast du vielleicht eine andere Installer-Version, als die benötigte. Habe ich zwar noch nie was von gehört, das die Installer-Versionen nicht Abwärtskompatibel sind, aber möglich ist ja alles…

Wie gesagt: Wenn du Vista hast, sind die Chancen groß, das es nicht mehr läuft.
Alternativ kannst du mal versuchen das „Startbild“ zu umgehen und direkt die Setup.exe auf der CD zu starten. Bei Vista hat mir das schon oft geholfen, weil es den „Startbildschirm“ nicht verarbeiten kann und wenn man die Setup manuell ausführt klappt alles.
Aber wie gesagt: Du sagst ja nicht, was du für ein System jetzt hast und damals hattest :smile:
Gruß
Andreas

Jetz wie adamals Xp
daran kanns eigentlich nich liegen instaler und so sind auch alles gleich über setup.exe auch schon gestartet dann komm t diese Fehlermeldung Fehlercode 6002 oder 6006

Gib doch mal bei einer Suchmaschine die Begriffe „GTA“ und den Fehlercode ein. Da gibts ein paar Treffer, vielleicht kann man dir da irgendwo weiterhelfen.
Ansonsten den Support Kontaktieren.

Mit dem XP-System: Sofern du seitdem nicht ein einziges Update installiert hast, dürfte der Fehler sicher nicht im System liegen. Wenn du aber seitdem einige Service-Packs, Updates usw. installiert hast, kann dies schon eine Möglichkeit sein :smile:

Ansonsten vielleicht mal den offizielle Support kontaktieren oder einem offiziellen GTA-Forum. Da kann man dir vielleicht schneller helfen.