Warum kann ich mich bei fb einloggen obwohl das

warum kann ich mich bei facebook einloggen obwohl das Passwort nicht gespeichert ist?

hi, ich benutze Google Chrom.
also ich loggte mich bei fb, aber speicherte das Passwort nicht.

selbst wenn ich den PC aus und wieder an mache, bin ich immer noch bei fb eingeloggt.
unter Optionen/privates ist das fb Passwort nicht gespeichert. aber es muss doch irgendwo gespeichert sein, oder?

da gibt es eine einfache erklärung du hast dich beim verlassen von facebook nicht abgemeldet …so bleibst du immer drin
gruss jürgen

aber wo ist das passwort gespeichert?
kann ich es abrufen?

Die session ist gespeichert .

Jeder der deine coockies klaut , kann sich damit authentifizieren ohne passwort etc.

Wenn du dich nicht abmeldest, kann jeder mit den selben Sitzungsdaten sich weiter mit der Sitzung rumtreiben. Deswegen abmelden bei Banken bei Email bei Facebook etc.

Nur ein vorteil/nachteil bei Facebook und konsorten. Wenn du angemeldet bleibst, wissen die seiten die ein facebook plugin haben das du dort bist. Sowohl Facebook als you die Besuchte seite wissen das du ein Facebook opfer bist :smile:

Kann beim Posten und Like Buttons gut oder auch schlecht sein .
Also nicht als zu offt bei den Erotic seiten auf Like Drücken. Die Werbung könnte sich sonst anpassen :smile:

aber wo ist das passwort gespeichert?
kann ich es abrufen?

Guten Tag,
oben steht dein name , daneben startseite und daneben ist ein kleiner pfeil der nach unten zeigt den klickst du mal an.dann geht ein fenster auf und als vorletztes steht abmelden .dann biste draussen
gruss jürgen