Warum kann ich mich nicht ins Mailkonto einloggen?

Liebe/-r Experte/-in,

ohne irgendwelche Veränderungen kann ich mich plötzlich bei Web.de nicht mehr ins E-Mailkonto einloggen.

Es heißt auf einmal „Ihre Browsereinstellungen lassen keine Cookies zu“. Dabei ist web.de gelistet unter den zugelassenen Cookies. Zudem habe ich ein weiteres Mailkonto bei Web.de, in das ich mich problemlos einlogge. Das erste Mailkonto ist auch nicht überfüllt.

Auch wenn ich den Unterschied zwischen Cookies und Popups nicht kenne, habe ich web.de auch in die Ausnahmen für Popupblocker eingetragen.

Durch die Aktualisierung von Firefox 5 auf 10 hat sich ebenfalls nichts geändert.

Freundliche Grüße - Sabine Müller

Hallo Frau Müller,

wenn Sie sich wie berichtet in das zweite Konto problemlos einloggen können, habe ich auch keinen Lösungsansatz. Das ist in der Tat merkwürdig.

Ein Versuch wäre Kontakt mit web.de aufzunehmen.
(https://kundencenter.web.de/static/contact/)

Um die teuren 0900-Rufnummern zu vermeiden, probieren Sie doch einmal eine Festnetznummer von dieser Seite anzuwählen: http://www.0180.info/suche.html?s=web.de
Dort einfach mal versuchen, sich weiterverbinden zu lassen.

Viel Glück!

PS: Eine kleine Vermutung habe ich doch noch. Vielleicht erlaubt Web.de kein Login mit mehreren Accounts je Rechner? Probieren Sie es doch einmal in einem anderen Browser, z. B. Opera oder Internet Explorer.