Warum kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden?

Hallo,
ich arbeite mit einem Sony Xperia Modell SGP321 und kann mich nicht mit dem Internet verbinden.
Voraussetzungen Fritzbox 7590, Fritz Repeater 3000
Der Name meiner Fritzbox wird angezeigt (Gespeichert, gesichert mit WPA2);
Wenn ich auf Verbinden tippe kommt keine Meldung, doch wenn ich den Browser (Firfefox) aufrufe, kommt die Meldung: „Fehler: Server nichf gefunden“

In der Liste mit den verfügbaren WLAN-Netzen steht unter dem betroffenen Netz keine Info wie „Verbunden“, „Verbunden, kein Internet“ o. ä?

Das Netz hat vorher mit diesem Handy funktioniert?

Andere WLAN-Netze funktionieren?

Hast Du ggf. via „DNS over TSL“ einen abweichenden DNS-Server konfiguriert? --> https://www.kuketz-blog.de/empfehlungsecke/#dns

Danke für Deinen Beitrag;
bei mir steht „Gespeichert, gesichert mit WPA2“

Mein Xperia ist ein Tablet

Dann bist Du nicht mit dem WLAN verbunden. Ist am Router der MAC-Adress-Filter eingeschaltet?

Bitte beantworte alle Fragen!

Wie schalte ich den Mac-Adress-Filter am Router ein? Welche Fragen sind noch offen?

Wusste Du schon, dass Postings aus mehr als einem Satz bestehen und somit das komplette Posting vor einer Antwort gelesen werden sollte?