… meine eigene oder meine berufliche Adresse senden? der Systemadministrator meldet: Keine Ihrer Konten konnte eine Nachricht an diese Empfänger senden.An sonstige Adressen kommen die Mails an.
… meine eigene oder meine berufliche Adresse senden? der
Systemadministrator meldet: Keine Ihrer Konten konnte eine
Nachricht an diese Empfänger senden.An sonstige Adressen
kommen die Mails an.
Kann evtl. dieses hier zutreffen? (Nur bei Exchange Konten)
http://support.microsoft.com/kb/834866/de
Ansonsten, ja vielleicht ist schlicht und ergreifend die Adresse falsch? Dort besonders auf Leerzeichen o.ä. achten. Im Notfall auch mal den Kontakt, unter anderem Namen, neu anlegen und dann probieren.
Peter
Nein, einen Exchange Server habe ich zuhause nicht, und die Adressen sind unverändert geblieben. Das Problem trat plötzlich auf, nachdem es jahrelang ohne Problem lief.
Nein, einen Exchange Server habe ich zuhause nicht, und die
Adressen sind unverändert geblieben. Das Problem trat
plötzlich auf, nachdem es jahrelang ohne Problem lief.
Verwendest du denn das Adressbuch bzw. einen Kontakt um diese Mails zu senden? Wenn Ja, probier mal aus ob es geht wenn du die Adresse mit Hand in das AN Feld schreibst. Wenn es dann geht stimmt irgendetwas mit dem Kontakteintrag im Adressbuch nicht.
Wenn Nein, wenn es sich bei dei Adresse um einen EMailanbieter mit einer Webseite für EMails handelt, probiere das ganze auch mal von da aus.
Das wäre das was mir so einfällt.
Peter
Vielleicht fehlen da wichtige Einstellungen wie SNTP oder POP3 Server?
Vielleicht fehlen da wichtige Einstellungen wie SNTP oder POP3
Server?
Woran es gelegen hat, weiß ich zwar nicht, aber es funktiniert jetzt wieder.
Vielen Dank