Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem. Ich kann bei Kinox.to oder bei Movie2k.to manche Filme nicht streamen! Da ich dies sehr gerne mache fehlt ist das sehr blöd. Hier ist eine kurze Beschreibung des Problems: Ich besuche wie gewohnt die Seite und gebe einen Film oder Serie ein. Die Seite sucht die Eingabe, alles ganz normal, dann wähle ich mein Wunsch Anbieter aus, z.B. BitShare oder ShockShare und fahre wie gewohnt über einen Link zur jeweiligen Strreaming Seite und mir wird immer wieder folgendes angezeigt:
Bei Kinox.to: 200, Stream not found, NetStream.Play.StreamNotFound, clip: '[Clip] ‚http://cdn.sockshare.com/ITtR2%2B%2FOlr2CSuq09Ws%2FR…‘
Und das bei fast allen Anbietern. Manche Filme kann ich ohne Probleme Streamen. Auch wenn ich einen anderen Anbieter auswähle habe ich das selbe Problem. Ein Freund hat sich bereits meinen Rechner angesehen und vieles ausprobiert. Viren Scan, Firewall abgeschaltet gesetzt und viele, besonders überflüssige Programme deinstalliert. Proxy Einstellung auf Automatisch umgestellt und vieles mehr.
Hat jemand einen Rat für mich??? Ich würde mich riesig freuen, und sage schonmal ganz lieben Dank!