Warum kann ich nicht mein anmelde konto sehen

Liebe/-r Experte/-in,
Also mein Problem ist… ich habe mir vor kurzem einen laptop bestellt ( von asus x53sj-sx127v ). mormal alles instaliiert bis auf die wiederherstellungs - DVD gebrannt. Bin am nächsten Tag wieder mit meinem laptop rein alles in ordung gewesen bis das es auf einmal einen neustart machen wollte, ich dass natürlich bestätigt. Dann hat er sich normal hochgeladen. und wenn der Laptop sich yaa hochladet kann man sich yaa normal bei seinem eigenen konto mit dem passwort anmelden oder ? und genau dass ist mein problem nachdem neustart kam nämlich nicht dieses konto mit dem foto und der eingabefläche !!!1 :frowning: aber der hintergrung vom windows 7 ist normal daaa mit diesen strichen etc. touchpad lässt sich auch normal hin und her mit dem finger bewegen. ich hoffe es kann mir bittteeeeeeeeeeeee jemand helfen wäre supiiiiiiiii =D

festplatte neu formatieren windows erneut draufmachen und diesmal die einstellungen alle richtig machen.

Hallo!
Von hier nur schwer eindeutig auszumachen.
Da aber vorher alles nach Wunsch gelaufen ist, ist der einfachsten Weg, den früheren Zustand des Rechners wieder herzustellen.
Zu dieser Option komst du, wenn du den Comp im abgesichertsen Modus startest.
Neustart und dann gleich die Tste F8 drücken (oder immer wieder drücken), bis die Startoptionen aufgelistet werden.
Nach Start im abgesicherten Modus und Bestätigung der Wiederherstellungsoption ein aufgelistetes (fett hervorgehoben) früheres Datum auswählen, an dem der Computer noch problemlos funktioniert hat.
Viele Grüße
Detlev

Kannst Du mal erklären was yaa sein soll?
Wäre auch nicht schlecht, wenn du einigermaßen normales Deutsch schreiben würdest.