Warum kann man keine Verknüpfung erstellen?

Liebe/-r Experte/-in,

Ich habe Windows 7 Pro und läuft auch gut.
Nur ein Problem immer wenn ich auf Start gehe dann auf Programme öffnen die sich, jedoch beim Rechtsklick auf ein beliebiges Programm kommt das Kontextmenü, erscheint sehr kurz und verschwindet.
Also kann ich keine Verknüpfung auf normalen Wege erstellen.
Auch der Haken
Kontextmenüs sowie ziehen und aktivieren
ist drin beim Kontextmenü anpassen.
Können Sie bitte helfen an was das liegt.

Danke im vraus
Thomas Peitsch

Hallo,

leider (oder zum Glück) ist mir das Problem nicht bekannt und ich habe auch keine Idee, woran das liegen könnte.
Viel Erfolg noch.

Gruß
slengfe

Hallo auf jeden Fall danke für die Bemühungen.
Noch habe ich keine Lösung
Gruß Thomas