Warum kann mein Computer unter Windows 7 kein kleines "ü" anzeigen?

Eigentlich kann er es ja noch, aber halt nicht da, wo ich es brauche:
Aus Kompatibilitätsgründen hatte ich vor ca. 6 Jahren einen Zeichensatz „Courier 473“ erzeugt, um auch noch die Dokumente richtig sehen ( & drucken!) zu können, die ich seit Mitte der 1980er erstellt habe. Das hat bis unter Windows XP auch funktioniert.
Jetzt hab ich auf Windows 7 umgestellt - das kleine „ü“ ist vom Bildschirm verschwunden; wenn ich solch ein Dokument in PDF drucke, ist jedoch alles bestens. Kennt dazu jemand die Hintergründe? Der ASCII-Code war damals 0x81,

Wie wäre es mit der Intstallation des Deutschen Sprachpaketes?

Das ü ist übrigens: U+00FC bzw Tastenkombination ALT+0252

  1. Das betroffene Windows ist eine deutsche Version.
  2. Im Laufe der Zeit ist „ü“ auch mal nach 0xFC umgezogen.
    (Code Page 850)
    Bei Code Page 437 war 0xFC ein „³“
    Sprachengewirr: Grüße aus Babel