habe SES-Astra-Aktien in Luxemburg gekauft.In frankfurt werden sie unter SDSL notiert. warum kaufen da nicht mehr leute.ist ein geheimtipp gewesen und scheint es auch noch zu sein.wer weiss darueber
etwas???
gracias/danke juan
–>:stuck_out_tongue_winking_eye:.S. WELCHE AKTIEN (neuer markt etc.)lohnen sich JETZT zu kaufen oder zu ordern???
habe SES-Astra-Aktien in Luxemburg
gekauft.In frankfurt werden sie unter
SDSL notiert. warum kaufen da nicht mehr
leute.ist ein geheimtipp gewesen und
ja wenns ein geheimtip ist… 
spass beiseite:
- in der ConSors-Infoworld (z.B.) sind KEINE analystenempfehlungen zu sehen, man findet hier auch keine infos zu unternehmen, ausser das es sich um einen Telekommunikationsausrüster aus Lux. handelt
- der Kurs notiert derzeit bei ca. 165 Euro, Ende Oktober 99 (tiefststand) waren es ca. 120. hast du zu diesem zeitpunkt gekauft ? - dann glückwunsch!!! Du hast knapp +40% gemacht.
- kennst Du Sun Microsystems ? (ich denke, es gibt wesentlich mehr leute die Sun kennen…) also: ich habe am 7.10.99 SUn gekauft, zu etwa 45 Euro. schau dir mal den aktuellen kurs an. (es sind +104% …) und es wird weitergehen. hier braucht man kein timing für einstieg bei tiefststand - SUN ist ein WACHSTUMSWERT! und schon etwas länger börsennotiert als diese SES…
scheint es auch noch zu sein.wer weiss
darueber
etwas???
gracias/danke juan
–>:stuck_out_tongue_winking_eye:.S. WELCHE AKTIEN (neuer markt
etc.)lohnen sich JETZT zu kaufen oder zu
ordern???
schau mal nach einem zertifikat auf den NEMAX-ALL-Share wenn dich der NM interessiert - dann sparst du dir das traden.
ansonsten:
china.com, WKN 924123
nordasia.com, WKN 979217
LINUX-Technologie-Zertifikat der SGA (4Jahre), WKN 451380 (wird erst ab 23.2. gehandelt)
DWS Biotech-Aktien Typ0, WKN 976997
gruss
Moin !
Gute Frage was man kaufen sollte.Ich habe im Dezember Morphosys bei knapp 60 Euro und Höft & Wessel bei 12 Euro gekauft.Ersterer Wert notiert heute bei 200 und zweiterer bei 29 Euro,kann aber auc´h anders rum gehen.Z.B. habe ich auf "doofen"Dunst adultshop.com gekauft Anfang Dez. für 25 Cent das Stück und 1 Woche später habe ich sie für 1,16 Euro wieder vertickt.Aber das sind absolute Ausreißer.Schau am besten mal in Unternehmenskalender.Bevor Geschäftszahlen bekanntgegeben werden einsteigen,zuschauen wie der Kurs steigt und wieder aussteigen.Habe ich das letzte Mal vergangene Woche bei Mobilcom gemacht.Gekauft bei 135,50 und 4 Tage später verkauft bei 152 Euro.Analystenmeinungen sind auch immer mit ein wenig Vorsicht zu genießen,jeder sollte sich selbst ein Bild machen.
Gruß Maik