Hallo Experten!
Heute vermarktet man doch alles. Ich wollte meiner Katze etwas gutes tun und Katzenfutter mit Goldfischgeschmack kaufen, aber siehe da, so etwas gibt es gar nicht.Warum gibt es denn kein Katzenfutter mit Golgfischgeschmack? Meine Katze sitzt immer vor dem Aquarium und schaut den Goldfischen zu. Danke für ihren Rat.
Hi VollesMass,
es gibt natürlich kein Katzenfutter mit Goldfischgeschmack. Katzen fressen gerne Fisch, aber der Goldfisch gehört absolut nicht auf ihren Speiseplan.
Sie schauen logischerweise ins Goldfischglas, weil - die armen Fische- sich nur im Kreise bewegen können. Und alles was sich bewegt, macht die Katze neugierig.
Ist das nu ernst gemeint? …
Die Katze beobachtet die Fische, weil sie sich (lautlos) bewegen und sicher nicht wegen dem Geschmack. Sonst müsste man für meinen Kater Futter mit Flugzeuggeschmack erfinden…
hallo, ich denke sicher aus den gleichen gründen, dass es auch kein katzenfutter mit mausgeschmack gibt!
Hallo,ich schätze dass die Goldfische auch nicht anderes schmecken als die anderen…man kann eben nicht alles haben!Gruß.Elisabeth
Hallo,
also, diese Frage kann ich nicht ernst nehmen. Ist das ein Witz, oder?
Woher soll die Katze denn wissen, wie Goldfische schmecken? Ich kann nur hoffen, dass Sie nicht auf die Idee kommen, die Goldfische mal direkt an die Katze zu verfüttern.
Wenn Sie der Katze „normales“ und gutes Futter kaufen und geben, tun Sie ihr meiner Meinung ganz bestimmt etwas Gutes. Sie ist eine Katze und kein Spielzeug.
Wie gesagt, ich hoffe, dass diese Frage von Ihnen nicht ernst gemeint ist.
Schöne Grüße,
G.R.
Hallo Experten!
Heute vermarktet man doch alles. Ich wollte meiner Goldfischen zu. Danke für
ihren Rat.
Hallo VollesMass, eine interessante Frage… auch gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack… wer weiß, vielleicht ist es ja tatsächlich eine Marktlücke, aber ich glaube, dass es zu aufwendig wäre, solches Katzenfutter herzustellen. Katzen lieben Fisch, nicht nur Goldfisch sondern auch alle anderen, also kannst du ihr mal ja ein Stück von deinem (rohen) Mittagsfisch abgeben, das ist sowieso gesünder als das ganze vermanschte Katzenfutter.
Viel Spaß also noch mit Katze und Goldfisch.
Gruß
Ingrid