Warum komme ich niemals zum Orgasmus

Warum komme ich niemals zum Orgasmus, mein Freund gibt sich vielleicht unheimliche Mühe beim „direkten Sex“, aber ich muss immer meine Klitoris zusätzlich streicheln. Geht das nicht auch einmal automatisch, wenn der Mann in meine Scheide eindringt, und dann an meine Klitoris stösst ? Leider habe ich das noch nie erlebt, ausserdem spritzt mein Freund sein Sperma sofort nachdem er seinen Penis in meine Scheide gesteckt hat, Sorry, Genevieve Beatrice

Lass Deinen Freund doch auch mal mit der Zunge ran, nur beim direkten Sex kommen wenige Frauen,.,

:confounded:,
angeblich bist du doch selber Frauenärztin…
:face_vomiting:
Mao

Hallo,

eine Freundin erklärte mir (zum Glück recht frühzeitig in meinem Leben) dass nur ein verhältnismäßig geringer Anteil der Frauen zu einem Orgasmus allein durch die Penetration kommt. Die meisten Frauen brauchen dafür eine weiter gehendende Animation. Hier ist vor allem die Stimulation der Klitoris wichtig. Ob das mit den Händen, dem Mund oder Spielzeug im Rahmen des Vorspiels, während der Penetration oder auch dem „Vollzug“ des Mannes passiert (oder mehrfach zu verschiedenen Zeitpunkten) sollte das Paar unter sich ausmachen.

Ich las mal den Satz „ jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich“. Das bedeutet nicht zwingend, dass es sich frau selbst machen muss, wenn sie es nicht anders bekommt. Das kann auch bedeuten, dass Frau dem Mann erklären muss „wie sie funktioniert“, was sie haben will, was sie braucht. Umgekehrt gilt das natürlich auch. Denn wie gesagt, jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich. :wink:

Denn nur wenn man miteinander redet, kann man bekommen, was man möchte.

Grüße
Pierre

Schon mal diverse Spielzeuge ausprobiert?

Nein, „automatisch“ geht da seltenst was.
Mann[tm] ist „gefordert“ seine Partnerin zu „erkunden“ und ggf. sehr viel Geduld zu haben und Reaktionen seiner Partnerin genau zu registrieren.
Frühzeitige Ejakulation ist meist nicht wirklich schlimm, auch kann Mann meist nach kurzer Pause erneut „Anlauf“ nehmen und ist dann viel ausdauernder. Ejakulat wirkt zudem wie ein Gleitmittel. Vorausgesetzt, beiden gefällts.

Dass Frauen alleine durch Penetration einen Orgasmus bekommen, ist tatsächlich eher „schwierig“ und ein gemeinsamer Höhepunkt wie ein Volltreffer im Lotto. Aber mit viel Geduld und Spass am Sex ist das durchaus möglich.

Vielleicht redest Du mal mit Deinem Freund darüber, was Ihr beim „Sex“ empfindet? Findet ja ncht nur durch den physischen Vorgang statt, sondern auch durch Gefühle, die nicht in der Vagina oder dem Penis entstehen.
LG
Amokoma1

Hallo,

„Hormone sind ok, wir Frauen habe doch stets das Problem mit diesen Blutungen, Frau hat mich schon oft gefragt danach. Ich bin selbst Frauenärztin,“
schreibst Du zu einem anderen Thema.

Vielleicht solltest Du Frauenärztin (??) mal die zusätzlichen Hormone ein Jahr weglassen, das kann zu einer ganz anderen Libido führen, incl. Orgasmus.

Frauenärzte sollten das wissen, statt wegen der ach so unangenehmen Blutungen Hormonpillen zu verschreiben.

Ich finds trollig.

Gruß,
Paran

Das kann auch daran liegen, dass Ihr Partner eine schwache Erektion hat, die entweder sehr schwach ist oder er zu schnell ejakuliert. Ich rate Ihnen, ihn zum Arzt zu schicken und das System auf erektile Dysfunktion zu untersuchen. Dies ist eine sehr häufige Erkrankung bei Männern. (Beitrag editiert – www Team). Und versuchen sie es nicht zu fest. Sex ist kein Kuhmelkvorgang, sondern Kunst!