Warum kommt kein Dampf?

Und zwar wenn ich die E-Zigarette anschalte müsste man ja eigentlich direkt wenn man die Feuertaste benutzt einfach dran ziehen können,aber bei mir ist es so das wenn ich sie anschalte und dran ziehen möchte ein blicken kommt und das immer so in 1 Sekunden Abständen.Kann mir irgendwer weiter helfen?
Danke im Voraus :3

Tach,

soo hübsch ist dein Daumen ja nun auch nicht, dass er unbedingt aufs Bild musste und nun leider die Bezeichnung des Geräts verdeckt.
Vielleicht hättest du besser auf das Bild verzichtet und Hersteller und Typ im Text genannt?

Dann könnten wir nach einer Anleitung googlen und sagen, was das Blinken bedeutet.

Evtl. mit Sicherheitsschaltung? 5 mal schnell nacheinander Drücken dann sollte sie an sein. Danach kannst normal Dampfen.