Warum konnten die Menschen, die an den Fenstern des World Trade Centers am 11.09.2001 standen bzw. heraus hingen, nie identifiziert werden?

Kenne mich nicht mit den juristischen Feinheiten aus, aber in dieser grauenhaften Situation war der Sprung dieser armen Menschen aus dem WTC war doch nur die Entscheidung für eine andere Todesart, statt Verbrennen/ Ersticken den Aufprall, nicht die Entscheidung, das Leben absichtlich zu beenden. Danach läge also keine Selbsttötung vor.

Andromeda? Magellansche Wolken?

Leute, Leute… die Schulbildung heutzutage…

DiFa

Gibts da ein Ergebnis?