Warum kopiert iTunes alle Lieder doppelt auf Ipod

Wenn ich in iTunes meinen iPod Touch 3G auf manuell verwalten klicke und dann einen ordner voller musik ordner auf den iPod per drag-and-drop ziehe funktioniert das jedoch macht der dann die lieder (also ganze alben eigentlich) doppelt oder sogar dreifach aus… obwohl diese mit 100% Sicherheit im ursprungs-Musik ordner nur einmal vorhanden sind.

Das liegt daran das du dir deine musik illegal us dem inet saugst. Dort ist immer als Song Nr 0 die playlistdatei. Sie ist nur paar hundert Byte groß enthält aber die abspielteinfolge. Also lösche die Datei 00-…ysp.m3u und Versuchs nochmal
Grüße

Das Problem gibt es immer wieder da kann ich dir leider nicht helfen.

Hey vielen dank werd’s gleich mal testen auf die Idee kam ich noch nicht. Nur für nebenbei die Dateien habe ich zwar jedoch hab ich die Musik nicht gezogen xD ABBA hast recht diese playlists tauchen da auch immer wieder auf. Hatte garnicht daran gedacht dass iTunes diese auch berücksichtigt xD danke für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße

Jaja das sagen sie alle xD

Warum machste das per " drag-and-drop" und wählst nicht einfach die Wiedergabelisten aus? einfach das häkchen sätzen? ( Hab auch noch net gehört das des per drag n’drop geht )

LG Pokerass48

Hallo,

das ist wegen dem PC, der macht das, ist ein Bug der allgemein im iTunes vorkommt. Wird aber demnächst mal behoben.

Gruss
Olivier

Hi,

sorry, habe noch keinerlei Probleme dieser Art gehabt… Benutze immer noch einen Touch der 1. Gen und bin zufrieden!

Sorry