Warum läßt sich die Bremse beim Super 5 nicht entlüften?

Warum läßt sich die Bremse nicht entlüften?

Habe beim Renault Super5 (Super 5 1991, B/C40 1.4 Cat, 1390 ccm, 43 KW, 58 PS) vorne die Bremssättel überholt und neu abgedichtet. Hinten habe ich neue Radbremszylinder eingebaut und alles gereinigt, die Handbremse etwas nachgestellt

Nun bin ich dabei (hinten links wie es sich gehört) die Bremse zu entlüften.

Es läßt sich aber kein Druck aufbauen . Auffallend dabei ist, das es „nuckt“ beim Durchtreten und das Pedal kommt nicht komplett zurück, bzw. verzögernd auf den letzten cm .

Woran kann das liegen?

Ein hinterer Bremsschlauch war dicht.
Habe vorsichtshalber den anderen auch noch ausgetauscht.
Nun ist alles ok.
Danke für die hilfreichen Tipps