Ich muss in kürze ein Referat über Kreationismus halten, und bei meiner Recherche sind noch einige Unklarheiten:
Ich habe mir herausgeschrieben, dass es laut Kurzzeitkreationismus keine Vorzeit gäbe und das die Welt schon vor 10.000-30.000 Jahren erschaffen wurde und das diese die Physik ablehnen würde.
Des Weiteren hab ich nicht ganz verstanden warum die Kreationisten durch den ,Affenprozess von Tennessee" so viel ansehen verloren haben, sie haben doch schließlich gewonnen.
Warum wurde denn das Urteil von dem oben genannten Prozess doch wieder widerrufen?
Wäre lieb wenn mir baldmöglichst jemand dabei helfen könnte, diese Fragen zu klären. Danke schonmal im Vorhinaus.
Ich habe mir herausgeschrieben, dass es laut
Kurzzeitkreationismus keine Vorzeit gäbe und das die Welt
schon vor 10.000-30.000 Jahren erschaffen wurde und das diese
die Physik ablehnen würde.
der Kurzzeitkreationismus oder auch 'Junge-Erde-Kreatioismus geht davon aus, die Erde wäre höchstens 10000Jahre alt. Einer hat es mal nach der Bibel ausgerechnet und kam auf ca. 6000 oder so.
Was war deine Frage? Ob die Physik das ablehnt? Das lehnt nicht nur die Physik ab
Des Weiteren hab ich nicht ganz verstanden warum die
Kreationisten durch den ,Affenprozess von Tennessee" so viel
ansehen verloren haben, sie haben doch schließlich gewonnen.
Warum wurde denn das Urteil von dem oben genannten Prozess
doch wieder widerrufen?
Lies dir mal den Artikel bei Wiki dazu durch. Wenn sich jemand im Kreuzverhör lächerlich macht heißt ‚gewinnen‘ nicht soviel.
Dann lies dir mal die Verfassung der USA durch und du weisst warum das Urteil aufgehoben wurde
Wäre lieb wenn mir baldmöglichst jemand dabei helfen könnte,