Warum läuft bei mir folgendes Youtubevideo (Aktenzeichen xy ungelöst vom 02.08.2007) nur ohne Ton, und was muss ich machen, um es mit Ton zu sehen?

  Hier der Link zur Folge:

Wichtige Fakten:

Unter dem Video steht geschrieben, dass die Tonqualität schlecht ist.
Bei dem zuvor gezeigten Werbefilm höre ich den Ton.

Sitze gerade an einem Rechner im Büro, dort läuft die Folge ebenfalls mit Ton.

Der Fehler muss also an meinen Einstellungen zu Hause liegen.

Ich verwende eine veraltete Version von Ubuntu und eine veraltete Version von Firefox.

(Updates sind nicht möglich, da ich keine Administratorenrechte
besitze. Diese hat mein Mann und der ist nicht mehr greifbar. Werde bald
einen neuen PC kaufen).

Alle anderen Folgen von XY sowie viele andere Videos konnte ich bisher problemlos anschauen.

Auch als ich die Lautsprecher meiner Stereoamnlage voll aufgedreht habe, hab eich immer noch nicht s gehört.

Am Video selbst und am Compuer in der Menüleiste rechts oben, sind die Lautspreher ebenfalls aufgedreht.

Wer weiß Rat? Vielen Dank im voraus.

Das wird dir nicht helfen, aber ich habe Ton bei dem Film. Wenn du schreibst:

fällt mir spontan auch nichts weiter ein, was es noch sein könnte. Außer dass kurzfristig ein Stecker entweder aus den Lautsprecher oder aus dem PC gezogen wurde, wenn du nicht unmittelbar davor das von dir oben Genannte gemacht hast.

Wegen der Updates kannst du evtl. das versuchen, ob es nicht funktioniert:
https://wiki.ubuntuusers.de/sudo/
solange du den neuen PC nicht hast.

Gruß
Christa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.