also ich finde, dass die Krönung von allem bisher gesagten die „selbstgedrehten Reality“ filmchen auf VIVA sind, mit so bedeutenden NAmen, wie
Abschlussklasse 2000/02/02/03…
Freunde, das Leben beginnt
Freunde, das Leben geht weiter
Ich habe selber noch nie!! eine einzige Minute bei diesem Müll durchgehalten!
Himmel hilf, wer zeigt mir diese gehirnamputierten Menschen, die sich das antun.
Skippy
Du verstehst mich nicht *jammer - heul - um-Mitleid-heisch*
Wer könnte denn von sich behaupten die Frauen zu verstehen?
Und Jammern hilft auch nichts … Diesen Trick hat meine Mutter schon immer (vergebens) versucht
Ein echtes Gericht könnte mich aber interessieren…
Mal ganz davon abgesehen, daß es wohl merkürdig wirken würde,
wenn ich mit meinem halben Schreibtisch,
den möchte ich sehen
'nem Laptop und
mehreren Ordnern in so’nem Gericht aufschlagen würde
und bis auf „…nach §55 StBG brauchen Sie sich nicht selbst
zu belasten…“ ist noch nichts hängengeblieben…
O weh und ach! Der §55 StGB handelt von „Nachträglicher Bildung der Gesamtstrafe“ und nicht von obigem Geschwafel. Wegen Dir habe ich jetzt den weiten Weg in meinen Keller unternommen, den zentnerschweren Schönke/Schröder (Baujahr 1988) aus dem hintersten Versteck gezogen … nur um zu sehen, daß Du nicht mal hier richtig aufgepaßt hast. ärgerärgerärger
muß ich das denn wissen ???
Ja - die Melodie des Llama-Songs nicht zu kennen, ist fast
schon ein kultureller Makel… *ernsthaftes-Gesicht-zieh*
*bedeutungsvoll-nick*
Bei meinen vielen Makeln kommt es darauf auch nicht mehr an; da ist eh schon Hopfen und Malz verloren - und, wahrlich, mit Kultur hatte ich es noch nie
Gruß
Wolfgang (kulturresistent und -renitent)
der eigentlich lernen sollte, aber immer noch gar keine Lust hat …
Himmel hilf, wer zeigt mir diese gehirnamputierten Menschen,
die sich das antun.
Ich bin eine davon *räusper*
Allerdings hab ich mir das Zeug nicht auf Viva angesehen, weil ich deren Werbung nicht angucken kann ohne irgendwelche Anfälle zu bekommen…
Bei mir lief das letztes Jahr nachmittags auf Pro7, weil mir die Gerichtssendungen zum Hals heraushingen und ich keine Lust hatte, zig Sender durchzuzappen, um irgendwas zu finden, was so nebenher plätschern kann, wenn ich am Computer sitze und mir die Zeit vertreibe.
Als gehirnamputiert würde ich mich nicht grade bezeichnen, ich gucke genauso auch Dokumentationen, Nachrichten, Reportagen, Spielfilme, Talkshows, usw. usf.
Es kommt einfach darauf an, WARUM ich den TV laufen habe. Nachrichten oder anderes ernsthafteres sehe ich bewusst, die eher „schrottigen“ Sendungen, wenn ich nur etwas Berieselung haben möchte oder nicht grossartig mein Hirn einschalten will. Dafür find ich die sehr passend.
Persönlich kann ich übrigens am wenigsten die Gewinnspielsendungen ala 9live leiden, genauso wie die allnächtlichen Reportagen über „Kriegsangelegenheiten“, sprich, wie wird Flugzeug xy hergestellt, was fand am 30.4.140 statt usw., möglichst noch in schwarz-weiss…das ist nichts für mich, zumindest nicht um diese Uhrzeit.
Vielleicht trägt mein „Outing“ ja ein wenig zur Aufklärung bei
Ich könnte übrigens meinen Tag genauso damit verbringen, nur SpiegelTV und ähnliche Reportagen zu sehen, aber XXP sendet ja nicht durchgängig
Hai, Malte,
(K11? Davon hab ich mal 'ne Szene gesehen - irgendwelche „Kommissare“ haben wichtigtuerisch geheime Ermittlungsergebnisse auf’m Gang diskutiert und dabei einen Praktikanten oder sowas, der irgendeine wichtige Info hatte, großspurig abgekanzelt - die drei zusammen schienen sich den Intellekt einer Erbse zu teilen…
Soo einer bist Du auch? Mein zutiefst empfundenes Beileid…)
Da siehste mal, wie schlecht die zuhört. Es ist natürlich die
StPO und nicht das StGB.
ja, ditt is’ doch aba jenau ditt, watt die die janze Zeit saacht:
wer da zuhört , ist selber schuld - aber als Plapper-Simulation ist’s halt zu gebrauchen - und ob nun StBG, oder StPO, oder StVZ - egal, illegal, scheißegal…
es kommt noch schlimmer:
nicht nur das, liebe Sibylle,
wir sollten mal ein ernstes Wort mit ihrem Dienstherren reden
Mach doch, mach doch
Solange Du mich nicht an einen Stuhl fesselst und zum
Mutantenstadl-, Big-Brother-, oder Talkshow-Ansehen zwingst…
mach ich - ich bin so schlecht;
aber: Oberkommisar Doc Malte wird auch noch mit seinem jüngst erworbenen Handtäschchen auf- und abflanieren - da wollen wir doch mal sehen, wie lange du das aushalten wirst *fg*
Ich mag King of Quuens eigentlich sehr, aber da die neue
Staffel Mist ist und die alten zur Genüge rauf und runter
gesendet wurden unterstütz ich dich hier mal
Hi,
wo und wann laufen den die neuen Folgen? Hab nur neulich auf Kabel 1 um 18:45 eine mir unbekannte Folge gesehen, ist das die neue Staffel? Ich fand die Folge gut und diese war den älteren ähnlich…
nimms nicht so persönlich.
Wäre Radio nicht ne nette Alternative? Ich sitze schließlich auch arbeitstechnisch stundenlang am PC und höre mir echt lieber Radio an-da gibt es wenigstens aktuelle NAchrichten.
wo und wann laufen den die neuen Folgen? Hab nur neulich auf
Kabel 1 um 18:45 eine mir unbekannte Folge gesehen, ist das
die neue Staffel? Ich fand die Folge gut und diese war den
älteren ähnlich…
jo, um 18:45 kommen die neuen Folgen, davor inzwischen in total ungeordneter Reiehnfolge ältere.
Zwei der neuen Folgen fand ich auch ganz gut, aber bisher nur zwei der ganzen Staffel und das ist für mich doch reichlich wenig.
Grüße,
Sue
Radio ist mir zu „langweilig“, ich brauche das Bild zum Ton. gucke zwar nicht dauernd hin, aber ab und zu werfe ich dann doch einen Blick drauf.
Ach ja, raus gehen (wie ja auch vorgeschlagen wurde), mache ich schon auch gerne, der Tag besteht ja aus vielen Stunden, und draussen bin ich allemal wesentlich lieber als vor der Glotze!