Hallo,
ich fahre eine Suzuki GSX 600 F und mein Problem ist das die Vergaser überlaufen und der Ganze Motor und Luftfilterkasten voll mit Benzin laufen.
Ich habe schon die Vergasernadeln in der Schwimmerkammer neu gemacht und trotzdem läuft die immer Über ?? wer kann mir helfen habe alles 10 mal auseinander gebaut aber ich komm nicht mehr weiter .
Hallo, kann eigentlich nur die Schwimmernadel bzw der Schwimmer sein. Funktioniert wie ein Spülkasten. Wie von der Toilette.Kraftstoff läuft nur solang in die Schwimmerkammer bis der Schwimmer das Nadelventil zumacht. Wenn der Schwimmer hängt oder das Ventil nicht mehr schließt läuft Kraftstoff über weil der Tank höher liegt. schätz mal das der Schwimmer oder einer der Schwimmer festhängt. Ggf mal Bilder schicken.
Habe die nadeln schon ersetzt… Ich mache morgen mal ein paar Fotos
Vergaser mal ausbauen und unterdruckprüfung machen. kann sein das der Sitz/o Ring weg oder beschädigt ist. hatte das mal beim reinigen. Er muss den Druck min 0,3 bar halten unter wie überdruck.
Fällt er schnell ab haben wir das Problem. oder zu fett eingestellt das er zuviel Sprit bekommt.
Habe den Fehler gefunden
In der Führung im schwimmer wo die nadel schließt und Öffnet ist ein O ring
dieser war verhärtet , habe dann an allen schwimmern diesen o ring ersetzt und siehe da wie neu und den druck hält er auch
Vielen dank für ihre hilfe )
Super, freut mich das ich helfen konnte.
Gruß