Ich habe einen 1400 AMD + 512 MB RAM ssowie eine ELSA Gladiac 511 Grafikkarte.
Danke für jeden hilfreichen Tipp/Trick
Günter
Ich habe einen 1400 AMD + 512 MB RAM ssowie eine ELSA Gladiac 511 Grafikkarte.
Danke für jeden hilfreichen Tipp/Trick
Günter
Welche Meldung kommt denn?
Welche Meldung kommt denn?
Auf Englisch übersetzt legen sie die orig. CD ein obwohl es ja die orig. ist.
Konnte installieren, Intro kommt, aber das was dann schon !!! ???
Hmmm, kann es sein das es nicht an XP liegt??? Welche Version von HL hast Du denn? Lad Dir aus dem Netz doch mal ein Update runter zB. Google Suchkriterium „Halflife 10051008.exe“…
Grüße olli
Hmmm, kann es sein das es nicht an XP liegt??? Welche Version
von HL hast Du denn? Lad Dir aus dem Netz doch mal ein Update
runter zB. Google Suchkriterium „Halflife 10051008.exe“…Grüße olli
äh, nee, ich würd eher empfehlen www.cstrike.de anzusteuern und sich da das Update zu holen. Wer weiss ob das Update das dann kommt nicht manipuliert wurde… Übrigens: Wie kommste auf 1008? Warum nicht gleich 1108?
1008 weeeeil…
das Update noch relativ klein ist (2,35 MB) und zur Prüfung ob HL dann läuft genügt. Natürlich hast Du recht, es gibt neuere Updates, aber da die Downloadzeiten ja doch noch lang sein können (Analog Modem ohne DSL) sollte das erst für einen Schnellschuß genügen. Und vielen Dank für die Adresse ich schau mich da auch mal um…
Tschaui und
Alles Gute
olli
Ja, nur ich denk mal das die Kompatibilität zu XP erst in einer späteren Version dazu gekommen ist (und ich weiss, das HL mit XP läuft). Deswegen würd ich trotzdem (nach Möglichkeit) zu einer neuen Version raten. Außerdem sind die Updates auf vielen Spielemagazin-CDs drauf, vielleicht kann er ja daran kommen.
Tschau, Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]