Hallo liebe Experten!
Ich lese viel in diversen Frauenzeitschriften und man kam ja an dem Thema Scheidung Seal-Klum gar nicht vorbei. Warum lassen sich Klum - Seal eigentlich scheiden? In den Zeitschriften stand kein konkreter Grund. Danke für ihre Informationen.
eine Ahnung, ist mir auch egal.
Meines Eindruckes nach trennen sie sich, weil Seal immer sehr emotional und aufbrausend ist und seine Emotionen nur schwer kontrollieren kann. Dies hat mehrere Male zu großen Streits geführt. Auch kam er nicht mit Heidis großem Erfolg zurecht. Dies hat Seal ein wenig gespalten, da er in den emotionalen Phasen Heidi unter druck gesetzt hat, während er, wenn er wieder normal war, ihr doch ewige Liebe versprach. Dieses Hin und Her kann eine Ehe zerrütten. Aus dem Grund ist es für die beiden wohl wichtig, erst einmal Abstand zueinander zu gewinnen. Auch muss man bedenken, dass Seal oft mit den Kindern allein zu Hause zurückblieb, während Heidi ständig unterwegs war.
Hallo,
denke mal, weil die sogenannten Prominenten genau die gleichen Probleme im Zwischenmenschlichen haben wie Horst und Lieschen nebenan. Vielleicht ist das auch nur ein Riesen-PR-Gag zum Start der neuen Topmodelstaffel.
Ich lese immer die Prominews im Videotext und ein Grund wurde bisher nicht genannt.
Gruß
Katja
Ja, könnte man in die Innenbeziehung der beiden schauen. Eigentlich sind gemeinsame Kinder doch ein sehr guter Ehekitt. Ich könnte nur Vermutungen anstellen, und das will ich lieber nicht. Besten Gruß E:G.Kaapke
also, das hört sich jetzt doof an, aber ich bin überzeugt davon, dass sie von anfang an eine sehr oberflächliche beziehung hatten. heidi hat ja immer in der welt herumerzählt, dass sie ihn in einer radlerhose erblickt hat, in der sich sein bestes stück abgezeichnet hat. danach, oder besser gesagt, daraufhin sind sie zusammengekommen. leider sehr oberflächlich, das ganze. ich denke auch, sie war froh, wieder einen mann zu haben, nachdem sie von flavio abserviert wurde.
seal scheint aber auch nicht ohne zu sein. diverse ex-freundinnen haben ja berichtet, dass er zu aggressionen und gewalttätigkeiten neige.
ich denke, es ist ein wunder, dass die beziehung überhaupt so lange funktioniert hat.