Warum lässt mich Youtube keine Videos mehr hochladen? (MP4, webm, 22 MB)

Hallo, plötzlich lässt mich Youtube keine Videos mehr hochladen, sondern sagt "Fehler beim Übermitteln der Daten…Netzanschluss überprüfen…, aber derist ok! Tut mir leid, dass ich die Frage noch mal stelle, aber ich hatte keine Antwort bekommen, und ich hoffe immer noch, irgendwie mal die Expertensuche zu erwischen… Vielen Dank für die Hilfe!

Hi,

Ich hatte das gleiche Problem und mich dann an den Kundenservice gewendet. Das geht unter Feedback senden. Die können sagen, ob der Fehler bei ihnen oder bei dir liegt und wie du ihn eventuell beheben kannst.

Toi toi toi!