Warum laufenn neue cds nicht auf meinem autoradio?

Guten Tag,
ich lebe auf meinem boot und habe da ein autoradio mit cd-player. Warum laufen neu gekaufte cds nicht??

Guten Tag,
ich lebe auf meinem boot und habe da ein autoradio mit
cd-player. Warum laufen neu gekaufte cds nicht??

Hallo! Das kann meines Erachtens nach nur daran liegen, dass das Gerät defekt ist. Gekaufte CDs, zumal Neuware, sollten überall laufen. Hin und wieder kann es Probleme beim Abspielen von CDs mit Kopierschutz geben, aber die Neuerscheinungen haben diesen schon nicht mehr. Ausserdem betrifft dies in der Regel nur Computerlaufwerke und keine CD-Player/CD-Radios. Ich würde beim Händler nachfragen/reklamieren, wo das Gerät gekauft worden ist. Probleme in handelsüblichen CD-Playern gibt es wenn, dann nur gelegentlich mit selbstgebrannt CDs. Viele Grüße, PH

Hallo ,danke für deine promte antwort: nein,kaputt kann er nicht sein,meine alten vergammelten cds laufen einwandfrei!
grüsse
gerhard

Guten Tag,

Hi,
ich habe das Problem nur bei selbstgebrannten CDs, die nicht immer funktionieren. Mit gekauften hatte ich bisher noch keine Probleme. Ich habe also leider keine Lösung für Dich.
Vielleicht kann ein anderer „Experte“ helfen.
Herzlichen Gruß
Barbara

danke,ich bleibe am ball. wie mann selbst cds brennt, muss ich mir noch anarbeiten.
grüsse

Guten Tag,

Experte. An Deiner Stelle würde ich den Hersteller des Autoradios kontaktieren, der müsste am ehesten eine Antwort geben können. Viel Glück, Grüße, G. Giering

Hallo Gabriele, bedanke mich für deinen rat!Aber meine alten vergammelten cds laufen einwandfrei!
viele grüsse
gerhard, alias rubicon

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry, bin da kein Techniker-Experte,
manchmal sind die Laufwerke nach ein paar Jahren am Ende…
Gruß G.

Guten Tag,