Hi,
ich benutze den Internet Explorer 9 und möchte gerne wissen, an welchem Tag genau ich letzte Woche eine Seite besucht habe.
Wenn ich in den Verlauf gehe, werden mir die Ergebnisse erst einmal unterteilt in „heute“, „Dienstag“, „Montag“, „vorige Woche“. Lasse ich mir nun mit einem Rechtsklick die Eigenschaften einer bestimmten Seite aus „vorige Woche“ anzeigen, steht unter „letzter Besuch“ immer das heutige Datum!!! Das ist mir schon bei einer älteren Version auf einem anderen PC aufgefallen. Liegt das an meinen Einstellungen? Die Seite habe ich ja heute gar nicht besucht, sondern mir lediglich die Eigenschaften im Verlauf anzeigen lassen, ohne dass sich die Seite irgendwo im Hintergrund öffnet.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
hast du vielleicht beim öffnen der eigenschaften versehentlich die seite geöffnet? ^^ dann wäre es nachzuvollziehen. ansonsten scheint das ein bug von dem browser zu sein… denke jedenfalls nicht das es durch einstellungen beeinflussbar ist. oder aber jemand greift auf deinen rechner zu und besucht andere seiten aber auch eher unwahrscheinlich