Es ist jetzt schon zweimal vorgekommen, dass ich Fragen beantwortet habe, die dann gelöscht wurden.
WARUM???
Keine Ahnung, bin kein Moderator.
Gruß
Hilde
Keine Ahnung. Ingeborg
Hallo Nina,ich weiß garnicht was du meinst,um was geht es eigentlich???
Guten Abend,
ich beantworte eine Frage, dann möchte ich die Antwort der anderen lesen, dann steht da: " Die Frage ist bereits gelöscht worden". Ohne Grund…verstehe ich nicht.
Lieben Gruss von ninja
Bitte?
Diese Frage ist unverständlich!
keine Ahnung wieso die Fragen gelöscht wurden.
Hallo Ninja, kann ich leider nicht weiterhelfen - Experten fragen!
Gruß petit
Hmm, gute Frage. Ich verstehe nur nicht, wieso ich diese Frage erhalten habe.
Ich hab ehrlich gesagt noch nie nachgeschaut, ob meine Fragen gelöscht werden oder nicht…
LG aus Stuttgart
Hallo ninja,
jetzt werde ich neugierig,ich hab immer noch nicht verstanden was ich gelöscht haben soll,falls ich jrgendwie was gelöscht habe,entschuldige bitte,aber ich weiss immer noch nicht was …?..oder wie…?..
l.G.das Schattengras
hallo ninja
eigentlich beantworte ich alle fragen, zur not mit dem hinweiss, dass ich nicht helfen kann. wie das bei anderen abläuft, weiss ich nicht.
lg sicha
Guten Abend,
ich habe auf die Frage von jangoo geantwortet, als ich meine Antwort abschickte erhielt ich die Information, dass diese Frage bereits gelöscht sei.
Das ist schon mal passiert.
Wenn ich mir vorstelle eine lange Zeit dafür zu nehmen, wäre ich nach Absendung ziemlich sauer.
Lieben gruss auch an alle, die mir geantwortet haben von ninja
Hallo ninja wie kann ich die Frage eines anderen löschen?Wenn ich das gemacht habe,weiß ich nicht wie das gehen soll.Erkläre es mir bitte,ich mach das nicht mit Absicht,aber ich verstehe das nicht.
Hallo, bist Du ein Admin?
Wenn Du diese Frage nicht beantworten kannst, dann weiss ich es auch nicht.
Ich beantworte eine Frage und bekomme die Antwort, dass die Frage mittlerweile gelöscht wurde.
Dummerweise kann man vorher nicht erkennen, wer überhaupt geantwortet hat. Das kann man eben erst nach der Beantwortung.
Vielleicht fragen wir mal bei Wer weiss was? 
lieben Gruss von ninja
Hallo ninja,was oder wer ist ein Admin ???
Hast du eine Frage zum Erbrecht beantwortet?
Das ist mein Spezialgebiet,oder kann es sein dass du garnicht mich meinst…
L.G.das Schattengras
sicherlich hast du einige Regeln außer acht gelassen !