Warum macht es andere Frauen manchmal sauer

Zu deinem letzten Satz.
Ich antworte grundsätzlich auf dem Niveau auf dem ich auch verstanden werde.

Der Aufklärung halber würde ich mich aber freuen wenn Du mir ein paar Textstellen zeigst die genauso beleidigend rüberkamen wie manch ein Spruch hier.
Soll jetzt keine Kontrolle sein,aber ich würde schon gerne wissen was genau an geschriebenem jetzt von mir falsch rüberkam.
Und damit meine ich geschriebenes,nicht interpretiertes.:wink:

Denn das Du mich auf mein contra ansprichst,aber gelesen hast,das manche hier von Sex reden,obwohl es nie darum ging, und dies wohl nicht zu bemängeln hast,widerspricht sich in meinen Augen doch ein wenig.:wink:

Nuja, ich ärgere mich ja auch insgeheim, wenn keine mit mir
flirtet. Wird wohl bei dir auch so sein, sonst wärst du nicht
so angespitzt.

^OO^

eher nicht, ich steh net auf frauen.

Nun, ich denke, jeder hat gewusst, wie das zu verstehen war.
Und du willst es nicht verstanden haben?

Oder - wart mal - sollte das etwa ein Scherz gewesen sein?

Wie köstlich.

1 Like

Zu deinem letzten Satz.
Ich antworte grundsätzlich auf dem Niveau auf dem ich auch
verstanden werde.

Ich sag ja, das macht den Unterschied.

Der Aufklärung halber würde ich mich aber freuen wenn Du mir
ein paar Textstellen zeigst die genauso beleidigend rüberkamen
wie manch ein Spruch hier.

Dann zeig du mir erstmal, wo ich was von beleidigend geschrieben habe :smile:

Soll jetzt keine Kontrolle sein,aber ich würde schon gerne
wissen was genau an geschriebenem jetzt von mir falsch
rüberkam.
Und damit meine ich geschriebenes,nicht interpretiertes.:wink:

Das war nicht interpretiert, es ging um persönliche Angriffe z.B. gegenüber KamikazeKatze.

Denn das Du mich auf mein contra ansprichst,aber gelesen
hast,das manche hier von Sex reden,obwohl es nie darum ging,
und dies wohl nicht zu bemängeln hast,widerspricht sich in
meinen Augen doch ein wenig.:wink:

Nein, gar nicht.

1 Like

Ok,heisst wenn man beleidigt wird,sollte man bloss kein contra geben?
Also wenn man nur reagiert ist man schlimmer,als die die dieses Niveau als erste angeschnitten haben?
Aja.:wink:
Nein,wenn man ordentliche Argumente bringt und sachlich bleibt,werde ich es auch sein.

Dann zeig du mir erstmal, wo ich was von beleidigend
geschrieben habe :smile:

Und genau da geht es mit dem interpretieren los.
Ich schrieb nie (lies bitte nochmal die letzten Post von Dir und mir), dass Du beleidigend warst,sondern eben die ein oder andere.
Kann ich Dir gerne alles zitieren.
Da Du aber als erste bemängelt hast wie ich contra gebe,zeige mir doch bitte die entsprechenden Textzeilen,sonst muss ich davon ausgehen,dass deine Argumente weder Hand noch Fuss haben.
Hm,und das Kamikaze hier als erste angegriffen hat und dann auch noch ein paar völlig sinnfreie Posts geliefert hat,fiel dir nciht auf.:smile:
Zeig mir bitte entsprechende Textstellen meiner Angriffe und ich werde Dir sofort die Zeilen liefern können mit denen Kamikaze angefangen hat beleidigend zu werden.:smile:

Das war nicht interpretiert, es ging um persönliche Angriffe
z.B. gegenüber KamikazeKatze.

Siehe oben,zeige mir die Textstelle und ich werde dir sofort untermauern können,dass ich nur entsprechend reagiert habe.:smile:

Also,ich möchte zitate sehn,dann nehme ich gerne Stellung.
Wenn man mir sagt ich greife an,uns zwar als erste,müsste man das ja locker mit entsprechenden Textstellen untermauern können.:smile:
Denn immer wenn ich das sehen wollte,kam von dem ein oder anderen Kritiker nix mehr,zitieren konnte niemand.
I was verdreht wieder geben ist nicht dasselbe udn deutet daraufhin dass derjenige sehr wohl weiss,dass ich nicht beleidigend wurde.

Denn das Du mich auf mein contra ansprichst,aber gelesen
hast,das manche hier von Sex reden,obwohl es nie darum ging,
und dies wohl nicht zu bemängeln hast,widerspricht sich in
meinen Augen doch ein wenig.:wink:

Nein, gar nicht.

Dann drehst und wendest Du dir es wohl so wie Du willst.

Im Ernst,ich würde es gut finden,wenn hier auch mal ein paar Fakten kommen und nicht nur wischi waschi.
Ich bin gespannt.:smile:

Warum wurmt dich das Thema sonst so?:smile:

Zitate Kamikaze
So,

Da ich hier gerne Zitate sehen will,geh ich mal mit gutem Beispiel voran und zieg Dir hier mal ein paar Textstellen von Kamikaze.
Und nichts für ungut,wenn Du das jetzt alles absolut ok findest,meine Textstellen nicht zitieren kannst,muss ich davon ausgehen,dass Deine Arguemente ein Fass ohne Boden sind.

"Kamikaze:

1.Beitrag von ihr"
Das liegt daran, dass du die tollste Frau auf der Götter weiten Welt bist und die anderen alle einfach nicht mit dir mithalten können.

Alle, die etwas anderes sagen, sind frustrierte Mauerblümchen.

Zufrieden?"

Jepp,sehr sachlich und überhaupt nicht angespitzt die Formulierung.
Klingt sehr nach einen konstruktiven Beitrag.:wink:

„=^…^=“

Das kam dann als ihr scheinbar nix mehr einfiel.

"Ein Geisterfahrer?

Ach was - Hunderte!"

Das ebenso ot und völlig sinnfrei.

"

1 Like

Hey,

Auf welchen Beitrag beziehst Du das gerade?
Steh grad aufm Schlauch.

Danke,

Du sprichst mir aus der Seele.
Die Unterstellungen sind zum Teil schon so abwegig,dass ich selber grübele welche Erfahrungen hier manche schon gemacht haben.

Ahoi

Auf welchen Beitrag beziehst Du das gerade?
Steh grad aufm Schlauch.

Ich hatte gesagt, dass es mich insgeheim auch wurmt, wenn mal keine Frau mit mir flirtet. Was natürlich Blödsinn ist, das Flirten kommt schon öfter vor, sodass ich nicht unzufrieden sein kann. Und provozierenderweise hate ich sodann die These aufgestellt, dass sich Seete sicher auch ärgert, wenn keine r mit ihr flirtet. Und sie deshalb so angesäuert ist.

Dummerweise habe ich mich dabei nicht des reichhaltigen Schatzes an grammatikalischen Spitzfindigkeiten bedient, um herauszustellen, dass es sich bei dem Flirtkontrahenten um einen Partner des Wunschgeschlechts handelt (also bei hetero m f und f m, bei homo m m und f f), da ich im hiesigen Forum einfach davon ausging, dass mein Satz schon der beabsichtigten Weise verstanden wird, außer, man will ihn nicht verstehen und macht dann in Ermangelung geistreicher Argumente einen flachen Witz, gegen den die Niederlande Hochgebirgsländer sind.

Jetzt besser?

Salü

To.i

1 Like

Hallo nochmals,

an dieser Stelle ein kurzes Wort.

Wenn 1982 dein Geburtsjahr ist, bist du 28 oder 29 Jahre alt.

Die Posterinnen, die dich hier, ich nenne es mal: freundlicherweise mit konträren Gedanken bedenken, sind teilweise älter. Zwischen 40 und 50. Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass diese mehr Dinge erlebt haben, gute, wie auch weniger schöne, ist also höher wie bei dir.

Und ein jeder Mensch schöpft dann aus dem mehr oder weniger reichen Fass eigener Erfahrungen und überträgt eigens erlebtes auf deine Situation und deine Befindlichkeit.

Zu deren Ehrenrettung sei bemerkt, dass sie sicherlich Situationen erlebten, in denen gefallsüchtige Menschen sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zogen, erforderlichenfalls gewaltsam und diese gefallsüchtigen Menschen haben dann ihre vermeintlichen Erfolge damit gefeiert, dass sie die anscheinend ruhigeren und introvertierten Zeitgenossen zu diskreditieren versuchten.

Dass du nicht so eine bist, glaube ich dir. Aber es gibt eben solche Leute.

Und menschliche Gehirne funktionieren so, dass sie glauben, wenn zwei das Gleiche tun, steckt auch immer die gleiche Motivation dahinter.
Eines Besseren unbelehrbar, vertreten sie ihre verfestigte Meinung und das notfalls lautstark. Zurückrudern und seine eigene Auffassung überdenken ist ein recht schwieriges Unterfangen.

Und, auch das sei abschließend noch gesagt: Viele sind in Wahrheit 1.000x netter, als das hier den Anschein hat. (Und leider auch umgekehrt.)

Und jetzt hört auf zu streiten … sonst … du weißt … Computer weg, und zwar bis nach den Herbstferien :wink:

Schöne Grüße,

To.i

1 Like

Hallo,

Danke für den sehr diplomatischen und auch richtigen Beitrag.
Ich habe auch schon gemekrt,das mehrere Erklärungsversuche hier scheitern.
Ein wenig traurig finde ich es zwar schon,da man sich selber mit Voreingenommenheit viele Grenzen setzt.Aber scheinbar haben hier einige auch so einiges negatives erlebt,das stimmt.

Im Internet und auch schriftlich kann eben einiges auch völlig falsch rüberkommen,dennoch hätte ich mir von dem ein oder anderen etwas mehr Sachlichkeit gewünscht.
Nicht weil ich recht haben will,sondern einfach nur um auch beim Thema zu bleiben.

Aber da ich meinen PC nicht verlieren will :wink:
hast Du schon Recht.:wink:

1 Like

ahhh…

ok :wink:

Vorweg: Ich kann ganz gut für mich selbst sprechen.

Ok,heisst wenn man beleidigt wird,sollte man bloss kein contra
geben?

Nein, das meinte ich nicht. Es geht eben darum, WIE man reagiert. Wenn dich jemand ein blödes Huhn nennt (nur als Beispiel), musst du dich nicht aufs gleiche Niveau geben und mit „du bist aber eine viel doofere Ziege“ antworten.
Verstehst du wo ich hin will?

Dein Auftreten im normalen Leben habe ich gar nicht beurteilt, ist mir auch relativ egal.

Da Du aber als erste bemängelt hast wie ich contra gebe,zeige
mir doch bitte die entsprechenden Textzeilen,sonst muss ich
davon ausgehen,dass deine Argumente weder Hand noch Fuss
haben.

Ich habe es nicht bemängelt, sondern nur darauf hingewiesen dass deine Antworten eben gewisse Rückantworten provoziert haben.

Zeig mir bitte entsprechende Textstellen meiner Angriffe und
ich werde Dir sofort die Zeilen liefern können mit denen
Kamikaze angefangen hat beleidigend zu werden.:smile:

Siehe oben, wer zuerst angefangen hat, ist ja wurscht.

Dann drehst und wendest Du dir es wohl so wie Du willst.

Nein. Ist nur ein klares Verständnisproblem, aber sowas ist nicht neu hier.

Im Ernst,ich würde es gut finden,wenn hier auch mal ein paar
Fakten kommen und nicht nur wischi waschi.
Ich bin gespannt.:smile:

Brauchst du nicht, du hast halt nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Aber egal jetzt.

1 Like

Hallo elli,

wie würdest du denn dein Flirtverhalten in der von hier in deinem Ursprungsposting geschilderten Situation selbst einschätzen?

Denkst du, du kannst halt einfach besser flirten als die sich deiner Ansicht nach merkwürdig verhaltenen anwesenden Damen, also daraus folgernd, die anderen Ladies können’s einfach nicht (grob gesagt)? Oder könnten die das genausogut und sind einfach zu unentspannt und weniger spassorientiert?

Wohlgemerkt, das Flirten an sich im Sinne von größtmöglichen Spassgewinn in der Aktion für dich jetzt, keinesfalls in Bezug auf eine wie auch immer geartete Bewertung im Nachhinein oder von aussen(das hatten wir ja schon geklärt, da wissen wir jetzt alle Bescheid, können wir jetzt abhaken, ist nur noch langweilig mittlerweile). Da hätte ich gerne eine Eigenbewertung von dir, wenn’s dir nichts ausmacht.

Im Moment weiss man hier nicht mehr vor und nicht zurück, weil man ja nur von deinem Verhalten in dieser Diskussion ausgehen kann, da keiner dich jemals hat flirten gesehen. Und ausgehend deiner umfänglichen Ausführungen hier wurde ja schon alles notwendige gesagt, kann man sich also an dieser Stelle sparen.

Gruß

Annie