Liebe Elli,
etwas möchte ich jetzt aber schon gern wissen. Als du diese Frage hier gestellt hast - mit welchen Antworten hast du gerechnet? Welche hättest du als hilfreich angenommen?
Du wolltest wissen, woran es liegen könnte, dass manche Mädchen dir gegenüber abweisend wirken, nachdem du mit einem Mann sehr viel und albern geflirtet hast (oder er mit dir… das ist jetzt sowieso alles schon ein bisschen verwirrend, weil du im ersten Posting schreibst, dass du IMMER mit VIELEN Männern flirtest).
Nun haben dir einige geschrieben, dass es daran liegen könnte, dass du - rein nach deinem Posting zu schließen - womöglich so wirkst, als wolltest du dich in den Mittelpunkt drängen. Gut, manche Antworten klangen etwas schroff, aber du nimmst dir ja auch kein Blatt vor den Mund, also solltest du mit so etwas umgehen können. Ansonsten war das doch eine ganz normale Antwort auf deine Frage. Keine angenehme, aber von „offtopic“ kann keine Rede sein.
Du sagst zwar:
Ich bin offen für Kritik
machst aber nicht den Eindruck, weil du sehr ruppig reagierst und alle Vermutungen, dass der Grund für die Zurückweisung auch bei dir und nicht nur bei diesen ruhigen Mädchen liegen könnte, sofort abwehrst.
Nein,ich bin nicht hier um Komplimente zu erhaschen
und doch bedankst du dich nur für Antworten, die solche enthalten.
Ich denke nicht dass ich so zickig bin da viele Leute,heisst
also auch Frauen den Kontakt zu mir suchen.
Wenn da eh alles in Butter ist, warum hast du die Frage dann überhaupt gestellt?
Ich muss ganz ehrlich sagen,dass deine Antwort sehr frustriert
klingt,Du übertreibst maßlos und interpretierst völlig
überzogen,so dass ich mich frage wo bei Dir die Probleme
liegen.
Und du wirst dich weiterhin fragen, warum manche Leute ablehnend auf dich reagieren, wenn du nicht damit anfängst, zu überlegen, ob das vielleicht ein bisschen an deiner Art liegen könnte.
Du sollst dich nicht für andere verändern oder zum stillen Mäuschen werden, nur weil ein paar Mädchen dein Verhalten nicht so toll finden, aber vielleicht findest du einen Mittelweg:
Hab Spaß mit den Männern, aber nicht so laut und albern, dass du die Aufmerksamkeit von allen anderen auf dich lenkst. Du schreibst, dass es dir selbst schon zu albern wurde - was glaubst du dann, wie das Außenstehende gefunden haben müssen!
Liebe Grüße,
Pierretta