Hallo liebe Leser,
ich habe eine 11 jährige Hündin die vor 2 Montaten opertiert worden ist da sie Krebs hat. Der Tumor befand sich bei der Leiste. Die OP war sehr erfolgreich und sie war erstaunlich schnell wieder Gesund. Aber seit 1 Woche hat sie eine kleine Wunde am Oberschenkel, sie ist nicht eitrig oder blutig, sondern nur das fell ist weg. Gestern morgen als ich Sie von Ihrem zu Hause abgeholt hab ( Sie lebt in einer Werkstatt als Wachhund) ist sie nicht aufgestanden sondern nach 3-5 mal rufen ist sie dann mit wedelnden schwanz zu mir gekommen. Danach war alles ok Essen, Trinken, Gassi gehen. Am abend hab ich sie gestreichelt und dann ist sie mit ihrem Hinterteil erst zu meiner Seite hingefallen/hingedrückt und dann auf die andere seite fast umgekippt. Ich weiss jetzt so wirklich nicht weiter… Sonst ist sie wie eine 5 jährige die rumspringt und nur ihren Ball bei sich hat. Aber seit gut einer Woche hat sie keinen ball mehr bei sich… ich werde schon zum TA gehen aber ich wünsche mir evtl ein Verdacht/Vermutung was es sein könnte damit ich mich geistig schon drauf einstellen kann was beim TA rauskommt. ich möchte mich noch nicht von meiner Hündin trennen da ich denke für ein mischling (bernersenner-schäfer mix) 11 jahre noch zu jung ist oder???
Ich danke schonmal um ehrliche meinungen und Rat.
LG Nadine