Warum macht mein iPhon kein backup auf meinem

Mein iPhon macht auf dem windows PC kein backup??? warum.Die von Apple konten mir auch nicht weiterhelfen.ich kann dadurch kein software update machen. brauch hilfe

Lieber Schotte123,

ich hab kein iPhone, kann dir deshalb auch nicht so super gut weiter helfen, kann lediglich bestätigen, dass besonders Vista auch beim Backup mit dem iPodTouch zickt.

Aber so viel kann ich trotzdem schon sagen: Wenn du dein Problem nicht genauer beschreibst (Dein System? Genaue Beschreibung („macht kein Backup“ ist zu wenig!)? Was passiert genau? Fehlermeldungen? Programm stürzt ab? usw…

Wenn du das nicht tust, gibts 2 Möglichkeiten: Entweder hat keiner Lust, dir zu antworten (das wär blöd), oder alle Antwortenden stochern nur irgendwie drin rum und schlagen dich mit Vermutungen (das würde dich auch nicht weiter bringen, wär also auch blöd).

Also, wenn du willst, dass andere Zeit für dich investieren, wär ein bisschen Entgegenkommen in der Zeit- und Aufwands-Bilanz wirklich gut!

Aber deine genauen Beobachtungen kannst du ja jederzeit nachliefern :smile:

Herzliche Grüße und ein gutes Neues Jahr wünscht
Matthias

Wenn ich das iPhon an den PC anschließe und ein Backup machen will passiert folgendes, das iPhon wird vorbereitet dann starete das backkup nautomatisch aber es bricht dann sofort ab. und in iTunes erscheit dann backup konnte nicht gemacht werden. das ist alles

Es sieht so aus als ob mei PC das Iphon als virus ansieht.das ist meine Meinung.