Guten Tag,
Ich habe eine frage weil ich mich sehr wundere.
Erstmal ich bin W. und 42 Jahre alt/jung, ich habe zuletzt vor 6 Jahren nachgeschaut ob ich schon Cellulite habe aber es war nicht´s. Danach die Jahre habe ich nicht mehr geschaut weil ich mir gedacht habe da ich zur 40 gehe bekomme ich bestimmt Cellulite. Heute habe ich das erste mal seit 6 Jahren wieder nachgeschaut ob und wie viel Cellulite ich bekommen habe, ich habe mich sehr gewundert als ich sah KEIN Cellulite zu haben, nicht nur im stehen sondern auch beim gehen, es ist nicht´s zu sehen und das mit 42 Jahren.
Im Januar habe ich mein Haut begutachten lassen wegen evt. Hautkrebs, weil ich seit 25 Jahren zur Sonnenbank gehe. Die Ärztin sagte mir das meine Haut erstaunlich gut gehalten hätte, ich habe damals nicht verstanden was sie damit meinte aber ich glaube jetzt vielleicht wegen nicht vorhandene Cellulite.
Ich freue mich zwar sehr aber ich frage mich warum ich mit 42 keinen Cellulite habe und andere schon mit 20 haben. Ich habe zuletzt vor 15 Jahren Sport gemacht und wiege heute 62 kg bei 158 cm. Habe ich vielleicht zu viel Männliche Hormone oder ist das Veranlagung und habe halt viel Glück. Und noch was Jeder schätzt mich 10 Jahre jünger obwohl ich rauche. Danke im voraus.
Frage reinwerfen und abhauen ist der neue Stil hier
Sooo gute Anlagen, mit auch noch Rauchen und Sonnenbanken hat wohl kaum eine mit 42, selbst mit Idealfigur ( Cellulitis hat ja nichts mit Fett zu tun und ereilt auch schlanke)
witz lass nach
das tut mir so leid für Dich. Ich fühle mit dir, ganz ehrlich. Man fühlt sich so isoliert gelle?
Ich gebe dir gerne meine Cellulite. Ein bisschen von meinem Übergewicht kannst Du auch gerne haben. Ich glaube zwar nicht, dasses einen älter macht (bei mir sorgt es für runde faltenfeie Wangen, macht mich 10 Jahre jünger - du siehst also, ich kann das nachvollziehen), aber ich will gerne teilen.
Aber rauche auf jeden Fall weiter, vielleicht ein paar mehr pro Tag, das nimmt der Haut auf Dauer unweigerlich den Glanz und macht einen Jahre älter.
was soll daran denn so besonders sein?
Ich bin 43 und hab auch keine Cellulite, einfach weil wir in meiner Familie nicht die Veranlagung dafür haben.
Dafür haben wir widerum Krankheiten bzw. Dinge, die andere Leute nicht haben…