Warum müssen kelien Jungs überall hinpinkeln?

Warum müssen kleine Jungs überall hinpinkeln??

Nun ist der Frühling da, die Sonne läßt uns nicht im Stich und die Kleidung, die wir tragen wird immer dünner und luftiger.

Und jedes Jahr erlebt man es wieder: Mitten auf der Fußgängerzone. Im Tierpark. Hinter der Bushaltestelle. Sogar im Freibad. Und einfach überall sind sie, die kleinen Jungs, die sich die Gummizughose runterziehen und im hohen Bogen gegen die Plexglasscheibe, Hauswand oder dem Gebüsch pieseln.

Es ist nicht mal so, daß sie sich unbedingt schämen. Bestenfalls steht die Mutter zum optischen Schutz davor. Wie gestern, wo ich einen ca 8 jährigen Jungen in Bergedorf an der Eisdiele am CCB sehe, der über den Teich zum Schloß sieht und es dann furchtbar eilig hat, er ruft seine Mutter. Nein, er wollte ihr keinen Schwan zeigen, er mußte pullern und das ziemlich plötzlich, natürlich 3 m von der öffentlichen Toillette entfernt. Sie stellte sich vor ihn und ich sehe noch, wie er sich die Hose runterzieht und an das Gebüsch, wo die Leute mit ihrem Eis gern stehen und auf das Bergedorfer Schloß gucken, macht.

Warum bringen die Mütter ihren Söhnen nicht bei, wo die Toilletten sind? Wie kann man ahnen, wo man sich aufhalten darf, ohne bei strahlenden Sonnenschein naß zu werden?

Wie denkt Ihr darüber und was habt Ihr für Szenen erlebt??

Weil sie es können! (o. w. T.)
Wie ich schrieb: o. w. T. (ohne weiteren Text)

Moin,

wenn ich dran denke, dass täglich Millionen von Hunden in aller Öffentlichkeit an alles vertikale in ihrer Umgebung pissen, erscheint mir die Echauffierung über die paar kleinen Jungs mit ihren Müttern und Vätern irgendwie übertrieben.

Nebenbei: Es gibt schlimmeres (z.B. Wohnen neben Volksfesten)

Grüße
Jürgen

Grosse Jungs auch

H
ja, die grossen Jungs die her vor der Tür 4 Liter Bier verklappen, gern auch vor der Haustür in die Ecke und dabei mit ihren Scheiss-Handies telefonieren find ich sehr viel schlimmer. Waren das mal kleine Jungs?
A

Hallo,

Warum müssen kleine Jungs überall hinpinkeln??

Tom hat die Frage schon beantwortet. Ich möchte es noch etwas ausführlicher darstellen. Zunächst einmal ein kurzer Auszug aus Wikipädia:
Bis ins 19. Jahrhundert war es auch in westlichen Gesellschaften üblich, im Freien zu urinieren. Heute wird verlangt, eine Toilette aufzusuchen, sofern sich diese in einer zumutbaren Nähe befindet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Urinieren#Kulturgeschichte

So kleine Jungs haben schwächere Blasen. Wenn sie kleiner sind kann auch mal was in die Hose gehen. Und nun erkläre mir mal rein rational, warum sie nicht in eine Ecke pinkeln sollten.

Warum machen das aber nicht die kleinen und die großen Mädchen? Weil sie sich nicht trauen sich in eine Ecke zu hocken.

Dass mann bei der Wahl des Ortes etwas Feingefühl zeigt ist dann eine Frage der Sozialisierung und des Promillegehalts.

Gruß
Carlos

wie - die telefonieren beim Pineln?

iss ja eklig…

Gruß
Demenzia

die machen noch schlimmeres…

Pinkeln mit Zigerette im Maul
finde ich genauso widerlich wie ein Handy am Ohr!!

wie - die telefonieren beim Pineln?

iss ja eklig…

naja, solange sie nicht ins Handy pinkeln…

Sonntagsgruß,

Anja

warum muessen hunde ueberall hinkacken?
is ja noch viel schlimmer, vor allem deshalb, weil man es ‚gassi gehen‘ nennt, als waere es niedlich.

die machen noch schlimmeres…

was is denn da los, wo Dein Haus wohnt? Hm?

Das sind aber nich die Gäste vom Otto,oder?

na tags die penner ausses Schlossstrasse die da abhängen oder arbeiten oder einkaufen und nachts die Penner die ausse kneipe kommen und aufm Weg sssum Audo nochma schiffen müssen oder die Penner die nachts vom McD kommen und auffe bank vor meim haus sitzen und ihren Müll in die Wiese schmeissen, die müssen meistens auch schiffen oder schlimmeres das is vor meim haus los.

schlimmer finde ich dass dsas nachts um 3 sein muss, ich das plätschern höre als würde der mir ans bett pinkeln und dabei noch das gelalle ins telefon anhören muss und danach den pissegeruch der übern balkon ins zimmer zieht. ach, qualmen tun se dabei meistens auch noch…

Du solltest umziehen!

Aber ich werde es - um mal zum Thema zurückzukommen - auch nie verstehen, warum Menschen einfach so einen einen S-Bahndurchgang Ka…en müssen.

Ist das wirklich vielleicht so was Ähnliches wie die Missfallensäußerungen von Katzen?

Grüße
Demenzia

mmmh, gegen Fahrpreiserhöhung oder weil die letzte weg war?

mmmh, gegen Fahrpreiserhöhung oder weil die letzte weg war?

ich glaube eher an tiefe Ablehnung gegenüber der Menschheit… das könnte ich in Teilen sogar nachvollziehen. Aber dass ich so weit gehen würde, und tatsächlich meinen Mitmenschen in aller Öffentlichkeit „vor die Füße scheiße…“ - hm, das kann ich mir dann doch nicht vorstellen.

naja. kann ich mir auch bei grösstem Bemühen nicht recht vorstellen. welcher Bahnhof?

S-Grunewald

Sozialneid vielleicht?