Warum nehme ich nicht ab ,

hey leute, hoffe es geht euch gut
ich esse keine süssigkeiten, benutkze keinen zucker, trinke vielo wasser ungefähr vie liltter. esse keinen kuchen und keine süssen getränke. ich bewege mich allerding nicht sehr viel. meine ernährung ist eigentlich gut. viel obst und gemüse,ag grundnahrungsmittel, kzähle unter anderem kalorien und vermeide alle swas kalorin hat. mache das jetzt seit zehn tagenm, ab er die wagaage schlägt immer noch aus. konnt ihr mir helfen leute, wäre sehr froh über nützliche tipps. ich esser alleredings auch spät,. warum nehem ich einfach nicht ab. esse ich kzuviel? kalorienbilanz stimmt vielleicht nicht. keine ahnung wäre sehr froh wenn ihrmir helfen könntetn,. danke im voraus

Ohne zusätzliche Bewegung wirst du nicht viel Erfolg erzielen können

Hallo,

du schreibst du lässt Kuchen und Süßes weg.

Wenn du aber in der Früh Schockocornflakes, Mittag Nudeln mit Käse- Sahne Soße und am Abend ein Steak mit Pommes ißt, wirst du nichts abnehmen :smile: Schreib doch mal genauer was du ißt.

Und natürlich muss man sich bewegen. Du kannst z.B. Treppen laufen, statt Aufzug oder Rolltreppe fahren. Mal zum Bäcker laufen, statt mit dem Auto fahren…

Gruß Luela

Hallo,

kleine Bitte: Vor dem Abschicken noch mal den eigenen Text lesen und ggf. korrigieren. Das erleichtert uns das Lesen und verstehen. :wink:

Zu deiner Frage:

Erstmal wäre ja wichtig zu wissen, wie alt, groß und schwer du überhaupt bist. Und auch, wie so ein Tagesplan von dir aussieht. Mit den bisherigen Angaben sind hilfreiche Tipps eher schwierig.

mache das jetzt seit zehn tagenm,

Hast du in der Zeit weiter zugenommen? Nein? Na, das ist doch schon ein schöner Erfolg! Jetzt noch jeden Tag ne Stunde angestrengte Bewegung oder zwei, und schon in zwei, drei Wochen wird die Waage fallendes Gewicht anzeigen!

Viel Erfolg weiterhin

Wenn Du gute Ratschläge erwartest, musst Du genaue Angaben machen.
Wie Alt bist Du? Wie groß, wie Schwer, wie sieht es mit Sport aus. Wie oft, und welchen.
Erst dann kann der Fehler gesucht werden.
Einen großen Fehler habe ich schon gefunden.
Du hast keine Ahnung, wie viel Du isst.
Wie viel Kcal zum Frühstück, zum Mittag, Abends und Zwischendurch.
Zu einem Überblick, brauchst Du Daten.
Wenn Du Schulden auf dem Konto hast, musst Du auch wissen, was verdienst Du, und was gibst Du aus.
So wird es mit der Ernährung auch gemacht.
Morgens 2 Scheiben Brot sagen nichts. Weist Du aber, dass die 2 Scheiben 150 gramm wiegen, und Roggenbrot sind, kannst Du in einer Nährwert Tabelle sehen, dass Du ca 300 Kcal gegessen hast !!!
Daher solltest Du 2-3 Wochen ein Ernährungs Tagebuch führen.

Wenn Du zuwenig isst, nimmst Du auch nicht ab.
Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich. Ich habe Ernährungs und Diätpläne.
Abnehmen ohne hungern, keine Modediäten, sondern gesunde Ernährung einfach erklärt.