Warum nehmen Menschen Krampflöser als Droge?

… die „knallen“ doch gar nicht - oder?

Doch, die „ballern“ wie die Sau!

Meinst Du vielleicht Muskel-Entspannungs-Tabletten?

Einer meiner Ex-Schwiegerväter hatte die mal „verschrieben“ bekommen. Er berichtete danach von spektakulären Träumen in der Nacht. Also: Rein damit … :smile:

Glückauf!

D. h. Antikonvulsiva, das heißt z. B. Gabapentin usw.?

Oder (ein) andere (s) Medi (s)?

Hi!

Sie knallen nicht, aber sie entspannen einen total.

Du kannst dir ja vielleicht vorstellen, dass Menschen, die bspw. unter sehr viel Druck stehen, weniger Interesse daran haben, noch mehr aufgepeitscht zu werden, sondern sich nach der ultimativen Entspannung sehnen.
Ich hatte mal Musaril bekommen, weil isch Rücken hatt, dat war geil! Nur noch Grinsen!!

Gruß, Diva

Wird das als Droge benutzt? Mit was die alles sich so das Gehirn wegblassen.