Guten Abend, bin seit einiger Zeit (knapp 1Monat) mit einer Frau zusammen.
Also eigentlich bin ich es nicht. Sagen wir, ich kenne seit einem knappen Monat eine Frau. Wir hatten auch schon Körperkontakt allerdings kein Geschlechtsverkher (ja, ich will da auch noch warten)
Problem: Immer wenn ich -unbewusst- Anspielungen auf das Thema mache, bekomme ich direkt ein Contra zu hören.
( In etwa so: Wir haben uns heute über Sommerurlaub unterhalten und das wir diesen ja zusammen verbringen könnten. Da habe ich dann (ironisch und nur so nebenbei) gemeint: „Wenn wir dann noch zusammen sind.“
Darauf kommt dann IMMER direkt die Antwort: „Noch sind wir nicht zusammen!“ )
Und das ist ganz bestimmt nicht ironisch gemeint! Wie gesagt, war nur eine von vielen Szenen.
Meine Frage ist nun:
Erwartet Sie das ich Sie frage, ob sie meine „Freundin“ werden will? Oder erwartet Sie, dass ich Ihr meine Liebe gestehe?
Oder was? Ich habe echt keine Ahnung was Sie von mir hören will und es ist mir wirklich zu dämlich, dann zu fragen: „Warum sind wir nicht zusammen?“
Aber ich hoffe mal hier gibt es Leute denen ähnliches passiert ist, oder Frauen, die genauso denken. (was jetzt keine Abwertung der Frau sein soll!)
Achso: Bei meinen vorherigen Beziehungen hatte ich sowas nicht! Deswegen bin ich vielleicht auch so unbeholfen.
Und: Ich würde wirklich gerne mit dieser Frau „zusammen“ kommen. Ob es Liebe ist, kann ich noch nicht sagen, aber Sie lässt mein Herz doch höher schlagen.
Also danke schonmal im vorraus.