Warum noch immer Single ?

Warum bin ich immer doch Single ? Seit Jahren schnappt mir irgendein Kerl mir die Frauen vor der Nase weg… :smile:

Grad heute hab ich erfahren, dass meine Angebete wieder einen „Neuen“ hat !!!

Und das zu Weihnachten…

Ok ich wieg ca. 85 kg bei einer Körpergröße von 174 cm…

Um ganz ehrlich zu sein, ich bin ein Typ, der gerne anderen Menschen hilft, und dabei seine eigenen Interessen in den Hintergrund stellt…

aber ich möchte auch kein „Schwein“ sein, der irgendwelche Gefühle ausnutzt… das ist nicht mein Stil…

aber verständlicherweise möchte ich mich auch mal gerne wieder verlieben !!!

Ich habe so viele Frauen kennengelernt… und plötzlich waren die weg und haben sich in wen anders verliebt… und tschüss…

selbstverständlich möchte ich mich auch nicht ausnutzen lassen…

Habt Ihr Tips für mich, wo ich eine ehrliche Frau kennenlernen kann… die ganzen Kontaktbörsen kann ich knicken…

die kosten Geld, dass ich nicht ausgeben möchte… das Thema hab ich schon durch…

für persönliche Treffen bin ich erstmal zu schüchtern und direkten Sex will ich auch nicht !!!

Ich suche halt erstmal was zum Kennenlernen, verlieben und Vertrauen aufbauen !

das scheint aber leider im Moment aussieglos zu sein… leider…

Ich bin halt extrem schüchtern (aufgrund meiner Vorgeschichte)

Jetzt habe ich eine ganz süße Maus kennengelernt… aber die ist grad mal 16… aber die interessiert sich für mich !

Könnte das Probleme geben ? In rechtlicher Hinsicht meine ich…

Ich bin da ganz vorsichtig… wegen dem Gesetz… bin 38 Jahre alt…

In Sachen SEX würde ich sie niemals anrühren ! Also es wird bis zu Ihrer Volljäihrigeit keinen Sexualkontakt geben, das haben wir auch so abgesprochen geben…

Hallo DarkFighter3000,

Ich denke, du musst dich ein wenig mehr trauen. Die meisten Frauen finden dich bestimmt super, aber wenn du sie nicht darauf ansprichst, denken sie du hättest mein Interesse. Frauen denken bei jedem Typ, hoffentlich ist er romantisch. Also sei romantisch :smile: mein jetziger freund hat mich so erobert (und mit ein paar Wochenenden in sexhotels :smiley: *-*) ich liebe ihn wirklich, obwohl er am Anfang mein Kumpel war. Wenn eine Frau nicht auf dich steht, sei ihr Kumpel. Aber sei nicht zu auffällig verliebt. Falls sie dich dann iwann als mehr wie Kumpel ansieht, nutze deine Chance. Sei romantisch :smile:

Wegen dem Mädchen, achte wirklich aufs Gesetz :smile:

Liebe grüße und viel Glück :smile:

wie lange kennst du sie denn schon ? Und wie sehr meinst du mag sie dich ?