warum werden ausschließlich Apps nur für’s I Phone angeboten?
Z.Bsp.: derzeitige Livestream geht nur wenn man I Phone Besitzer ist.
So ist es nicht Fair den Nicht I Phone besitzern gegenüber.
die jedoch ein Smartphone besitzen.
Wie wäre es, wenn man schon sowas anbietet, Apps für jedes smartphone macht?
Denn nicht jeder kann sich I Phone leisten…
Nicht gerade Fair
Ich habe ein Android-smartphone und kann mich über die Anzahl der dort angebotenen Apps nicht beklagen… welches smartphon hast du denn?.. natürlich differieren je nach Betriebssystem die Anzahlen der angebotenen Apps:…
warum nicht? muß alles nur auf I Phone getrimmt sein?
I Phone kann sich nun nicht jeder leisten und dann ist es nicht möglich eine sinnvolle antwort zu bekommen?
Ich habe ein Android-smartphone und kann mich über die Anzahl
der dort angebotenen Apps nicht beklagen… welches smartphon
hast du denn?.. natürlich differieren je nach Betriebssystem
die Anzahlen der angebotenen Apps:…
Hallo,
ich kann diese Frage nicht nachvollziehen. Als Alternative zum iPhone und den dazugehörigen Apps sehe ich ganz klar das Android-Betriebssystem. Ich selbst nutze es seit einem Jahr und für mich blieb mit den angeboteten Apss noch kein Problem ungelöst. Die Gesamtzahl der Apps ist zwar bei Apple größer, aber das bedeutet für den Otto Normalverbraucher nichts. Wichtig ist nur, ein Smartphone zu nutzen, was das Betriebssystem Android 2.2 nutzt. Dann sind auch Live-Streams kein Problem. Für den kleinen Geldbeutel empfehel ich das HTC Desire, das bessere Modell, oder DAS Modell an sich ist aber das HTC Desire HD.
Es gibt mehrere smartphone betriebssysteme und viele professionelle Anwendungen werden für mehrere Plattformen entwickelt, daher ist de Behauptung falsch
Von welchem livestream redest du, ein livestream hat erstmal nichts mit dem iPhone zu tun.
Mir ist völlig schleierhaft, welche expertenfrage du hier stellen willst, es hört sich eher nach dem stänkern eines Kindes an.
zu 1: okay das sehe ich dann so ein.
Dennoch wird zu gut 90% immer nur I-Phone in Szene gestellt…
zu 2: ich meinte den Livestream direkt von Galileo Gestern… da hies es das man mit sein Smartphone mitmachen kann man bräuchte nur die App runterladen und starten, allerdings gab es dieses App nur für’s Iphone
Zu 3: hoffe das dir meine Erklärung zu 2 aufschluß gibt und nicht nach stänkern eines Kindes, sowie du es schriebst.
tja, dieses handy ist für ein touch-screen sehr günstig - leider ist das betriebssystem eine eigenentwicklung - ich sag mal rein subjektiv empfunden - für Nutzung von Apps in ausreichender Zahl eher ein „Fehlkauf“ - da hättest vielleicht mit einem Handy auf „Betriebssystem: Android“ (Version 2.2 oder bald 2.3) wesentlich mehr Spass … sorry -