Hallo,
also ich bin wirklich nicht dick, trage normalerweise eine 36/38, bin aber relativ klein mit 1,60.
Da ich auch viel zu fuss unterwegs bin habe ich leider keine magersüchtigen Spoargelpiepen, sondern normale Waden.
Und das stellt mich vor ein Riesenproblem - seit Monaten bekomme ich keine vernünftige Hose mehr. Da die alle sehr eng sind an den Beinen, sieht das zum einen furchtbar aus an mir, und zum anderen habe ich das Gefühl, eine tiefe Beinvenenthrombose zu bekommen.
Das beste war mein Versuch, jetzt Umstandshosen zu kaufen, da ist das noch extremer - zumal man als Schwangere durhcaus ja auch mal Wasser einlagert, und dann sowas nicht mehr tragbar ist . Völlig am Bedarf vorbei…
Das Problem ist, das ich Hosen halt in 30er - Länge benötige, und wenn die denn mal weiter am Bein geschnitten sind, dann sind das halt oft so Hosen für die ältere Generation, reichen bis zur Taille usw.
Oder sind vieeeeel zu lang, und dann stimmen die Proportionen nicht mehr.
Wer hat da mal einen Tip, wo ich qualititiv eingermassen gute und bezahlbare BootCut-Jeans in kurzer Länge bekomme ?
Lg
Brenna
oder auf