Warum oeffnet der IE immer im kleinen Fenster?

Hallo,

als Computerlaie frage ich mich wieso der Internetexplorer immer in einem kleinen Fenster oeffnet so dass man erst auf Vollbild klicken muss - ich kann mir nicht vorstellen dass viele Benutzer in einem kleinen Fenster arbeiten moechten - wieso also wird nicht gleich ein grosses Fenster geoeffnet? Und kann man das irgendwo einstellen?

Gruss und Dank

Desperado

Hallo Desperado,

als Computerlaie frage ich mich wieso der Internetexplorer
immer in einem kleinen Fenster oeffnet so dass man erst auf
Vollbild klicken muss - ich kann mir nicht vorstellen dass
viele Benutzer in einem kleinen Fenster arbeiten moechten -
wieso also wird nicht gleich ein grosses Fenster geoeffnet?
Und kann man das irgendwo einstellen?

wenn Du den IE im Betrieb auf Vollfenster einstellst und ihn in dieser Größe beendest,
wird er beim nächsten Start mit dieser Einstellung - maximiertes Fenster - wieder öffnen.

Vollbildgrüße Grisu

Hallo Grisu,

Danke fuer die Antwort. Da ich immer mehrere IE-Fenster offen habe und diese beim Abmelden automatisch geschlossen werden koennte dies die Ursache sein. Muss man also jedes Fenster einzeln schliessen oder gibt es hierfuer einen Trick?

Gruss

Desperado

wenn Du den IE im Betrieb auf Vollfenster einstellst und ihn
in dieser Größe beendest,
wird er beim nächsten Start mit dieser Einstellung -
maximiertes Fenster - wieder öffnen.

Vollbildgrüße Grisu

Hyho,
wenn du unten in der Startleiste mit der rechten Maustaste auf Internet Explorer klickst öffnet sich ein Auswahl Fenster in dem steht " Gruppe schließen " dort drauf klicken dann schließen sich alle Fenster die darin geöffnet sind.
Grüsse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]