Hallo,
das tägliche Hick-Hack- jeden Tag eine neue Info - jeden Tag ein angeblich neuer Beweis, den ein Rexrodt jedoch zuerst als Tatsachenbehauptung darlegt und sodann hinweist, man wisse noch nichts, kann der FDP nicht dienen.
Für jeden, der sich etwas im Parteienfilz auskennt, war klar, dass dies keine Aktion Möllemann war, sondern eine Aktion um Möllemann und mit Möllemann. Heute will man nun erst angeblich daran erinnert worden sein, dass Westerwelle schon seit dem 9. September hätte - um es vorsichtig auszudrücken - Bescheid wissen müssen. Sein Büro wusste Bescheid. Man weiss nach Wochen nach dem Wahlkampf, dass irgendwo eine Versammlung des deutsch-arabischen Freundeskreises stattgefunden hat. Warum aber verschweigt Westerwelle und die FDP bis heute die Wahrheit ? Warum wird verschwiegen, dass Möllemann auf jeden Fall aus der FDP ausgeschlossen werden muss, weil dies eine Forderung des ZdJ und der israelischen Regierung ist ?
Westerwelle wurde schon im Sommer, bei seinem Kniefall vor Scharon in aller Deutlichkeit Beweis vorgelegt, was in der FDP durch den deutsch-arabischen Kreis um Möllemann geschieht, wie man organisiert ist und welche Verbindungen zwischen FDP-Mitgliedern, auch Möllemann und Arabern bestehen. Scharon hat Westerwelle sogar Unterlagen über die Finanzierung einiger Tätigkeiten der FDP unter Möllemann vorgelegt. Westerwelle weiss seit Sommer 2002, was wirklich los ist.
Westerwelle kam mit der klaren Weisung der israelischen Regierung zurück, Möllemann auf jeden Fall nach der Wahl abzuschiessen, weil es solange mit dem ZdJ keine Kontakte mehr gibt, solange Möllemann noch in der FDP sei.
Westerwelle wird fallen, Rexrodt wird kommen. Wie lange ist Westerwelle noch erpressbar ?
Gruss Günter
PS. Der Hinweis vor der Wahl, diese Arbeit habe kein Einzelner durchführen können, hier müsse man - auch in den Parteigremien Mitwisser haben - wurde von einigen als Belusting hingenommen. Wir wissen noch nicht viel, aber eines wissen wir, Möllemann hatte Mitwisser, die sich heute zwar von den eigenen Handlungen distanzieren oder Ahnungslosigkkeit darstellen - dass es aber nicht so ist, wie die FDP behauptet. Das ist längst kein Fall Möllemann. Tut mir leid. Alle angeblichen Verschwoerungstheorien haben sich als Tatsachen erwiesen. Manchmal sollte man einfach nicht soviel wissen oder Einblicke haben.
Das ist ein Fall FDP und ein Fall Freiheitsrechte und Demokratie in einer unterwanderten Partei, die längst keine eigenen Entscheidungen mehr treffen darf.