Ihr lieben, heute bin ich bald am Platzen. Ich habe zwei Kater die sich super miteinander verstehen. Sie haben eine saubere und riesige Wohnung zum herumtollen, zwei eigene Katzentoiletten (ich lese des öfteren, dass das bei eingen wohl nicht unbedingt so Sitte ist…), bekommen regelmäßig ihr Futter und TROTZDEM wird mir hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit in bestimmte Teppichecken gepinkelt, heute sogar auf mein weißes Sofa.
Protestpinkeln kann es nicht sein, es gibt in diesem Haushalt keine Veränderungen, keine neue Tiere oder sonstiges.
Ich habe einfach keinen Bock mehr, jeden Abend mit Teppichschaum bewaffnet über den Fußboden zu kriechen!!!
Hat jemand eine Ahnung, wieso sie das tun? Ich hab manchmal den Eindruck, sie sind einfach nicht mehr stubenrein, weiß der Geier warum!!! Das große Geschäft wird noch immer in den Katzentoiletten gemacht, das Pinkeln hat sich generell auf weiche Oberflächen verlagert. Ich find Katzen ja toll, und die beiden sind süß und ich liebe sie, aber wenn dieses Fremdpinkeln sich nicht beheben lässt, dann geb ich die Tiere weg! Ich kann meine Kinder nicht über einen versifften Fußboden krabbeln lassen!