Warum riechen Männer untenrum?

Hallo
Mir ist aufgefallen das mein Freund untenrum also zwichen Oberschenkel und Hodensack Manschmal sehr süßlich riecht ist das normal? Er wäscht sich jeden Tag aber trotzdem kommt der Geruch raus :slight_smile:

In gewisser Weise ist ein Eigengeruch völlig natürlich und bei jedem Menschen in verschiedener Intensität und Geruchsrichtung vorhanden. Woran der Geruch liegt, hat verschiedene Ursachen; von der Beschaffenheit der Talg- und Schweißdrüsen angefangen bis über die Ernährungs- und Genussgewohnheiten, der Darmflora und der geografischen Herkunft.

Wenn du seinen Geruch abstoßend findest, passt ihr nicht zusammen. So einfach kann das Leben manchmal sein.

Hallo,

nicht nur in „gewisser Weise“.

Gruß,
Paran

Hallo, ja.

In gewisser Weise unnormal ist er nachher bei mangelnder Hygiene oder/und etwaigen Erkrankungen.