hallo zusammen
ich heise hanan und in 32 jahre alt …seit dem ich 2 tage alt bin …also seit immer schon schlage ich meinen kopf auf kissen wenn ich eunschlafen will …habe leider mich nie darum gekümmert was das sein kann …weil ich dachte ich wäre behindert oder einfach nicht normal …und konnte nicht darüber reden …doch nun möchte ich gerne gerne wissen warum ??? WO HER KOMMT DAS?? ICH DACHTE ICH WÄRE D
DIE EINZIGE FRAU UND MENSCH AUF DER WELT ::BIS VOR KURZEN
WAS KANN ICH DAGEN TUHEN ??? MEIN KOPF KANN DAS NICHT MEHR AB LOL ::ICH WERDE SO AGRESSIV MORGENS WENN ICH AUF STEHE SCHLIMM:OCH DAS NUN NICHT MEHR SEIT KURZEN SCHLAGE ICH MEIN BEIN BUM BUM BUM LOL ::WENN DAS NICHT MEHR GEHT DIE ARME :MANNN WAS IST NUR MIT MIR LOS ::BITTE BITTE KLÄRT MICH JEMAND AUF
ja jetz gans im ernst meine mutti sagt als sie mit uns zwillingen nach hause kamm …also entlassen wurde mit uns da legte sie mich auf den rücken um zu schlafen ,sie geht raus und kommt wider rein lach …und was seht die arme frau lach ich auf den bauch …und gib ihm schock für die arme frau …ja und das weis ich auch erst seit meinem 29 lebens jahr …da ich da wider meine mama fand egal …lol …also wurde mir dann klar uppppppppppps doch schon von klein auf also nerven krankeit …ja schade das du mir nichts zu sagen kannst lg von mir
Ja das stimmt lach ,bin aber hier geboren und dieses groß und klein schreiberei kommt von meiner innerlischen aufregung und dann noch mein ads aber danke fün den guten tipp .kann es dann nämlisch sicher um setzen .lg hanan
WENN du deine Frage wirklich ernst meinst und uns nicht vergackeiern willst:
Es ist gar nicht so selten, dass Leute (Kinder und Erwachsene) beim Einschlafen den Kopf auf dem Kissen rollen oder schlagen. Wie fest schlägst du denn mit dem Kopf?
Wenn es nicht zu heftig ist, und du sonst nicht darunter leidest, ist es wohl eher ein harmloser Tick.
Wenn du feste mit dem Kopf schlägst oder es dir große Sorgen macht, solltest du vielleicht mal den Arzt aufsuchen (Hausarzt, Neurologe…)
Verrückt wird man davon nicht (höchstens der arme Mensch, der mit dir das Bett teilt ).Aber auf die Dauer könnte es Wirbel und Muskeln schädigen.
Wenn du uns nur hochmehmen willst, solltest du das bleiben lassen
Wenn du von allen ernst genommen werden willst, solltest du das viele „lach“ und lol reduzieren und gelegentlich Satzzeichen einbauen!
verstehe was sie sagen …aber nein meine fragen sind sehr sehr ernst und ich will niemanden ein pferd verkaufen nur ist das halt meine art …habe nicht gedacht das es so rüber kamm .wie gesagt meine frage ist erlisch sehr ernst,weil ich endlisch verstehen muss was mit mir los ist.und es schlägt an meinen nerven und pschysche …wenn man weis was man hat kann man daran arbeiten um es zu ändern …dieses schlagen auf mein kopf hat auwirkungen die mich agresiv machen …zum eispiel morgens.frage ist ernst lg hanan
Schlaflabore finden so etwas meistens heraus. Lass dich von deinem Hausarzt dorthin überweisen. Wenn du Medikamente gegen dein ADS verschrieben bekommen hast, frag den Doc, der dir das Rezept ausgestellt hat, ob deine Symptome nicht vielleicht unter Nebenwirkungen zu verbuchen seien.
Frag dich generell, ob sich irgendwas geändert hat, seit der Verschlimmerung deiner Störungen (Medikamentendosis, Medikamente abgesetzt, neue Rezeptur öder ähnliches).
hi ja habe gedacht und hoffe das vieleicht ein selbstbetroffener oder halt jemanden der das oder dieses sintom kennt um mehr wissen darüber zu bekommen .,genau das mache ich schlaflabor .nein medikamente bekomme ich nicht wegen ads danke für die antwort lg hanan
Die Großschreibung sollte nur zur Betonung einzelner Worte
eingesetz werden, durchgehen wird sie als Schreierei
verstanden.
Servus Volker,
Gott, ich kann’s nicht mehr hören! Immer, wenn mehr als zwei Großbuchstaben nebeneinander stehen, kommt irgendwo der ‚dezente‘ Hinweis auf die Empfindsamkeit der Netizens in Sachen ‚Schreien‘. Diese Posterin hat ganz andere Probleme, als Netiquette-Defizite.