Guten Tag, nachdem ich meinen Computer formatiert habe wollte ich Battlefield 2
installieren. Das lief auch erstmal gut, nur hab ich dann in meiner Unwissenheit
den Bf2 Ordner verschoben und irgendwie Mist mit den Verknüpfungen gemacht. Dann
wollte ich es deinstallieren und neu in den Ordner installieren in dem ich es haben
wollte… ging aber nicht, weil ich es verschoben hatte. Zurückverschieben ging nicht,
weil eine Fehlermeldung kam, dass der Ordner nicht verschoben werden kann weil er irgendwo
benutzt wird. Da hab ich ihn einfach gelöscht und wollte es neu installieren, was nicht ging
weil es nicht deinstalliert sondern nur gelöscht war. Hab dann die TuneUp 1Click Wartung laufen
lassen und es nochmal versucht… nur dass die installation einfach abbricht während das Setup
vorbereitet wird.
Hab dann alle einträge aus der Registry gelöscht, bei denen das Wort Battlefield 2 vorkam… Fehlanzeige. Hab auch schon versucht es im Abgesicherten Modus
zu installieren, auch das hat nichts gebracht. Ich hab es auch mit Installrite und Total uninstall versucht, hat beides nicht geholfen. Mir fällt nichts weiter ein als mein System auf den Zeitpunkt
zurückzusetzen unmittelbar bevor ich es das erste mal installiert habe, was ich ungern tun würde.
Fällt vielleicht irgendjemandem hier eine andere Lösung ein?
Ich hab es jetzt auch einmal mit Sandboxie versucht, auch das hat nichts gebracht.
Danke im Vorraus für alle Antworten